Endlich leben mit einem Führerschein | Spenden sammeln
 
 

Endlich leben mit einem Führerschein

Führerschein

Hallo ihr lieben

Ich leide an mehreren psychischen Erkrankungen. Darunter auch habe ich schlimme Panikattacken. Am schlimmsten ist es in der Bahn und im Bus. Ich habe wirklich schon sehr viel Therapie gemacht. Nur leider habe ich zu viele Baustellen und Probleme und Ereignisse an denen ich arbeiten muss. Durch meine Erkrankungen bin ich leider arbeitsunfähig. Es ist wirklich ein harter Kampf.. 

Trotzdem muss und werde ich um ein normales/schönes Leben kämpfen.. egal wie lange es dauert und egal wie hart ich kämpfen muss. 

Durch meine Panikattacken und Angstzuständen bin ich leider extrem eingeschränkt. Mit Bus und Bahn irgendwo hinzufahren ist für mich die Hölle auf Erden. Ich bin oft auf andere angewiesen, die ein Führerschein + Auto haben.  

Nun ist es an der Zeit, selber einen zu machen. Um ein großes Stück Lebensqualität wiederzubekommen und auch wieder arbeitsfähig zu werden. Und das bedeutet auch für mich wieder ein Stück weiter Richtung,  normales Leben.

Ich selber konnte mir schon ein bisschen was zusammen sparen. Nur bräuchte ich Hilfe. Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich jetzt schon für die, die spenden und mich somit in Richtung Leben schieben.

Vielen Dank, auch für's lesen. ♡



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.