Endlich Führerschein und raus aus den Schulden

Endlich Führerschein und raus aus den Schulden | Spenden sammeln
 
 

Hi, 

Ich bin 29 Jahre alt, single und habe immer noch keinen Führerschein, hab Fehler gemacht im Leben und sitze jetzt da mit Schulden. 

Ich wünsche mir endlich alles in den Griff zu bekommen und endlich den Führerschein um mobiler zu sein um auch einen besseren Job zu bekommen. 

Ich möchte gerne öfter meine Mutter besuchen und auch falls was sein sollte in mein Auto steigen und los fahren können, auch für Notfälle.

Ich habe vielen Menschen oft geholfen...sie konnten immer auf mich zählen, sie konnten bei mir wohnen umsonst, essen und trinken gab es natürlich auch und sogar Kleidung...Ich würde ausgenutzt, auf meinen Namen wurden Sachen bestellt und jetzt sitz ich hier und habe Schulden. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe wo es geht, aber vielleicht brauch ich jetzt mal Hilfe. 

Ich weißich bin nicht perfekt und  eigentlich hab ich keine Hilfe großartig verdient, da ich auch irgendwie selbst schuld bin, aber vielleicht hab ich eine zweite Chance im Leben verdient?

Vielleicht hilfst du mir. Ich bin dir jetzt schon dankbar, dafür dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen.

Egal ob oder ob du nicht spendest wünsche ich dir alles Gute und vielen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 334 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.