Endlich ein ruhiges Zuhause für unsere Kinder | Spenden sammeln
 
 

Endlich ein ruhiges Zuhause für unsere Kinder

Unser Eigenheim wurde zum Albtraum, wir brauchen dringend Hilfe bei den Anwaltskosten

Wir haben uns eine kleine Eigentumswohnung gekauft und haben leider nur Ärger damit.

Schon kurz nach dem Einzug Schimmel. Und das mit 2 kleinen Kindern. Wir fechten den Kaufvertrag an, es folgen zermürbende Monate. 

Glücklicherweise sind wir ganz gut versichert und die meisten Kosten werden übernommen. 

Nur der Baustein der außergerichtlichen Tätigkeit durch einen Anwalt ist nicht abgesichert, sodass wir diese Kosten selbst tragen müssen.

Ich arbeite erst seit kurzem wieder (Elternzeit) und unsere Ersparnisse haben die letzten Monate sehr gelitten.

Um das Verfahren zu beschleunigen, kann außergerichtlich etwas gemacht werden. Dafür benötigen wir eure Hilfe!

Wir hoffen auf eure Unterstützung und danken euch schon vorab von ganzem Herzen. 

Bitte helft uns, das wir endlich hier in Frieden ankommen können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0%