Endlich die eigene Werkstatt

Endlich die eigene Werkstatt | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

über diesen Weg versuche ich mir einen großen Wunsch zu erfüllen.

Ich habe nämlich die Leidenschaft für die Holzverarbeitung entdeckt. 

Seitdem verbring ich die meiste Zeit in der Garage (die sobald es möglich ist zur Werkstatt umgebaut werden soll) um vieles auszuprobieren und zu tüfteln.  Leider stoße ich durch meine finanzielle Situation an meine Grenzen um neues zu lernen und weiter zu arbeiten. 

Über diesen Weg versuche ich mich handwerklich weiterzuentwickeln und noch mehr Spaß an der Holzverarbeitung zu entwickeln.  

Ich freue mich über jede Spende.

Sofern mein Ziel erreicht ist werde ich den Umbau von "Garage zu Werkstatt" und einige meiner Projekte bei tiktok dokumentieren. Dort wird dann zu sehen sein, wie ich mich weiterentwickel aber auch woran ich kläglich scheiter 🙈

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast bis hierher zu lesen und vielleicht sogar für deine Spende 😋😊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 5.943,00
0%