Endlich das richtige Outfit | Spenden sammeln
 
 

Endlich das richtige Outfit

Ein neues Outfit für den Neustart, um meine Zuschauer zu begeistern.

Hallo liebe Mitmenschen und verständnisvollen Spender.

Als erstes möchte ich euch mitteilen das ich froh bin am Leben zu sein.

Warum? Im Jahr 2015 am 20.November haben bis heute zwei unbekannte Menschen (unmenschlich) versucht mich umzubringen.

Sie traten auf meinen Schädel ein.

Ich wurde von professionellen Ärzten wieder zusammen geflickt.

Zwei Titanplatten die über ein Drittel meiner rechten Kopfhälfte zusammenhalten.

Wäre ich eine halbe Stunde später in die Notaufnahme eingeliefert worden, könnte ich euch hier nicht schreiben, geschweige denn

für mich selbst sprechen.Den Ärzten ein großes Lob und ewiger dank.

Das mein Geruchs und Geschmackssinn hinfort sind, damit kann ich Leben.

Auch das ich 24 Stunden am Tag ein Tinitusgeräusch in meinem Kopf habe.

Das Leben geht weiter.

Doch arbeiten ist seitdem nicht mehr richtig umsetzbar.

Ich bekomme nur eine kleine Rente zum Überleben, zu wenig um davon wirklich Leben zu können.

2018 beschloss ich das zu tun wo mein Herz liegt, zu musizieren.

Ich begann mit Strassenmusik und ich erinnerte mich an jene Zeit wo ich einmal in einem Musical mitgewirkt habe.

Das war der Startschuss für mein Lebensziel und die schönste Sprache der Welt mit allen zu Teilen.

Jetzt komme ich zu meinem Spendenaufruf.

Da ich ich mir erstmal einen Namen machen muss und Präsenz zeigen muss um auf mich aufmerksam zu machen, brauche ich auch

erfolgreiche darbietungen.

Nächstes Jahr im Januar werde ich beim European Elvis Championship in Birmingham antreten.

Registriert bin ich schon das ist schon mal der Anfang.

Doch ich brauche dafür ein professionelles Elvis- Outfit.(Links und rechts auf dem Bild was ihr seht, sind meine Wunschoutfits)

Und das ist (für meine Verhältnisse) sehr teuer.

Ich bitte um etwas Unterstützung eurerseits.

Ich versichere euch das ich jedem (Spender) der zukünftig meine musikalische Laufbahn verfolgt dankbar sein werde.

 

Danke im Voraus an alle die an mich Glauben und mich dann in meinem neuen Outfit sehen können.

 

Mit besten musikalischen Grüßen

 

Christian J.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.480,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.