Endlich Behindertengerecht Wohnen! | Spenden sammeln
 
 

Endlich Behindertengerecht Wohnen!


Ich sehe diesen Aufruf als letzte Hilfe meiner Familie zu helfen. Leider wurde alles anders als geplant. Geplant war mit meiner Familie einen kompletten Neuanfang in Bayern zu starten. Wir hatten den Traum endlich ein eigenes Zuhause zu besitzen. Wir kauften uns ein Renovierbedürftiges Haus und die Arbeiten fingen an. Doch leider mit der Zeit stellten sich einige Probleme mit auf diesen Weg. Mein Bruder wurde leider schwer krank, mein Vater verlor zum damaligen Zeitpunkt seine Arbeit und somit war meine Mutter die allein Verdienerin unserer Vierköpfigen Familie. Leider blieben somit auch die Arbeiten am Haus auf der Strecke. Nach einiger Zeit als mein Vater wieder eine Arbeit fand dachten wir es wird endlich besser und wir konnten auch am Haus weiter machen. Doch dann kam der nächste Schicksalsschlag... Meinem Vater ging es immer schlechter und meine Mutter musste immer mehr arbeiten weil mein Vater durch seinen Gesundheitszustand immer mehr auf Arbeit ausfiel. Leider blieb auch das Haus auf seinem renovierbedürftigen Zustand. Der Gesundheitszustand von meinem Vater wurde immer schlechter und schlechter bis er in Frührente gehen musste. Er ist leider jetzt körperlich schwer behindert. Somit war meine Mutter mit allem alleine. Das Haus blieb komplett auf der Strecke... Das Haus ist leider eine komplette Baustelle. Meine Mutter ist seid dem tagtäglich nur noch hart am arbeiten um uns über den Wasser zu halten. Doch leider bleibt das Haus und das nötige Geld für die Renovierungsarbeiten komplett auf der Strecke. Zudem kommt dazu das dass Haus behindertengerecht gemacht werden müsste. Meine Mutter hat durch den ganzen Stress und das viele Arbeiten leider auch gesundheitliche Probleme bekommen. Vor ca einem Jahr hatte sie einen Schlaganfall. Ich als Tochter habe auch schon probiert mit allen Mitteln zu helfen ging viel arbeiten und kümmerte mich um zuhause. Doch ich möchte nun endlich helfen und sehe diesen Aufruf als letzte Chance. 🌹❤️

Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könnt und den Beitrag fleißig teilt und vielleicht eine kleine Spende da lasst. 🙏🏼❤️

Ich danke jedem der schon eine kleine Spende dagelassen hat und versucht zu helfen ! 🙏🏼♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 260,00
Ziel: € 20.000,00
1% / Noch 184 tagen