Eltern verloren Mutter und Vater | Spenden sammeln
 
 

Eltern verloren Mutter und Vater

Tod der Eltern

Im Januar 2012 wurde Diagnostiziert: Krebs. Er wurde bekämpft, er kam erneut zurück im Jahr 2015, diesmal wurde Knochenkrebs diagnostiziert, im fortgeschrittenen Stadium, Maria erst 62 Jahre alt. Doch der Krebs hatte gestreut, bis hin ins Hirnwasser. Unzählige Chemos, Operationen, Schmerzen, dann wurde Maria behandelt, bis hin zur künstlichen Ernährung, das sprechen verlor sie, da es auf das Sprachzentrum ein Tumor drückte, dann kam es zur Sehstörungen bis hin zur Lähmungen. Auf eine Heilung war nicht zu rechnen. Die gab es nicht.

Am 16.Juni.2019 verstarb sie. Maria verlor gegen den Krebs. 

Nun müssen wir die Kinder den Weg ohne Mama weitergehen. Wir sind untröstlich. 

Der Papa kämpft auch um Krebs, sein Kampf wurde am 11.November.2015 beendet, auch er ging von uns. 

Ich bitte um finanzielle Hilfe, jeden Cent benötigen wir.

Wir wünschen uns von Herzen, dass genug Spenden gesammelt werden können, um die letzten Schulden die unsere Mama hinterlassen hat zu begleichen und ein neues Leben anzufangen. Ohne wieder zu denken wie wir den Monat überstehen. 

7.250 Euro werden für die rest Schulden gebraucht, die noch bezahlt werden müssen.

Jeder einzelne Euro zählt. Wir danken von ganzem Herzen für jede noch so kleine Spende. ❤︎ 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 7.250,00
0% / Noch 94 tagen

Diese Aktion ist beendet.