Elenka will bei Mutti bleiben ! | Spenden sammeln
 
 

Elenka will bei Mutti bleiben !


Elena , das ist eine  sechs Jahre Tochter meiner Nichte Eliza R. wohnhaft in Polen. Das Kind ist in Polen geboren worden, der Vater - Lebensgefährte meiner Nichte -ist aber Italienischer Bürger und beherscht sehr gut die polnische Sprache. Sie sind gemeinsam mit der Tochter nach Italien aufgebrochen umd dort als Familie zu leben. Am Anfang hat das einiegermaßen gut funktioniert. Mit der Zeit hat sich herausgestelltdas sie nur als biliege Arbeitskraft bedacht war. Familie Davide F.ist im Besitz eines Unternehmes in Rom. Nach ankunft in Rom hat Herr F. meine Nichte nicht mal amtlich angemeldet , nur das Kind.  Eliza hat immer länger arbeiten müssen so dass, sie immer weniger Zeit für Ihre damals 2 Jähriege gehabt hat. Heer Davide F. hat sich selbst nicht der Arbeit befleckt .Es kamm immer öfterzum Streit und er fang an handgreiflich zu werden . das ganze ist dermaßen eskaliert, das Eliza sich entschieden  hat wieder nach Polen zurück zu Fahren. Heer F. soger persönlich die beiden-Eliza und die Tochter Elenka -zum Flughafen gebracht. Dann fing das Theater vor den Gerichten erstmal an. Mit welchen Mitteln er die polnischen Behörden auf seine Seite gebracht hat , bleibt sein Geheimnis, auf jeden Fall wurde entschieden dass, die  kleine Elenka zurück nach Italien muss. Mit der Unterstützung seitens polnische Behörden wurde das Kind der Mutter gewaltsam entzogen, obwohl ein Italienisches Gericht entschieden hat , dass Elenka bei der Mutter bleiben soll. Meine nichte ist sofort nach Italien hinterher gereist , um dort gerichtlich vorzugehen . Sie weiß nicht mal wo sich das Kind momentan befindet. Die Ganze ist mit enormen finanziellen aAusgaben verbunden . Anwaltskosten, Logis, Verpflegung usw, dazu ist ihr Bruder dabei um sie zu unterstützen. die Ausgaben übersteigen ihre Möglichkeiten und deswegen sind sie auf mögliche Spenden angewiesen, um die Kleine Elenka nach hause zu Mutti zu bringen. Dazu kommt noch , dass die finanzielle Mittel der Familie ausgeschöpft sind . Meinerseits wäre ich allen potenziellen Spendern sehr dankbar für jede Spende , die auf dem Konto landet . Alle möglichen Überschüsse die übrieg bleiben spende ich an eine Organisation die sich mit der Art Thematik Befasst. Bei Youtube ( Elenka chce byc z mamusia w polsce) und andere .kann man sehen wie sich die polnichen Behörde mit meine Familie umgehen .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 80,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 5 tagen