Eisbären Würzburg lets make Eishockey great again

Eisbären Würzburg lets make Eishockey great again | Spenden sammeln
 
 

Wir, die Würzburger Eisbären, suchen DICH als Sponsor und Unterstützer. Gemeinsam wollen wir den Bekanntheitsgrad des ESV Würzburg in Bayern weiter ausbauen und den Eishockeysport als feste Größe in Würzburg etablieren. Dabei stehen vor allem eine umsichtige finanzielle Planung, sowie die Jugendarbeit klar im Fokus. Langfristig soll mit der 1. Mannschaft ein Platz in der Landesliga gesichert werden. Zudem dient die 2. Mannschaft als Heimat für Hobby- und ehemalige Liga-Spieler.

Aktuell zählt der ESV Würzburg knapp 180 Mitglieder und absolvierte nach Ausfällen durch die Eisbahnrenovierung 2017/18 mit 6 Teams (davon 2 Spielgemeinschaften) die Saison 2018/2019. Natürlich machte auch uns Corona eine Strich durch die Rechnung. Den Jahresanfang 2020 haben wir uns sicherlich alle anders vorgestellt. Corona hat unser Leben durcheinander gewürfelt. Und es gab harte Einschnitte in unserem Alltag. Ist das nun gut oder schlecht? Wir denken, viele sind etwas zur Besinnung gekommen und kamen mit neuen Situationen wie Homeoffice und Homeschooling gut zurecht. Andere Menschen traf es hart - Gastronomen, ältere Menschen, etc. Bei allen Dingen im Leben ist Sport einfach etwas gutes. Es ist Medizin für Körper und Geist. Auch in der kommenden Eiszeit kämpfen und hoffen wir auf weitere Erfolge und mit einer finanziellen Unterstürzung von Euch, werden wir auch wieder Erfolge für Groß und Klein vorweisen können. Wir legen sehr großen wert auf den Kinder- und Jugendsport. Ihr könnt uns dabei finanziell unterstützen durch Geldspenden gegen eine Spendequittung oder Ihr übernehmt einfach eine Patenschaft für einen Spieler ob groß oder klein. So können Kindern aus sozialschwachen Familien die Monatsbeiträge bezahlt und die Sportausrüstung gesponsert werden. Sachspenden für das Training sind natürlich auch möglich und gern gesehen.
Vielen Lieben Dank - Die Würzburger Eisbären



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








31 Spenden
€ 1.255,00
Ziel: € 10.000,00
12%

Diese Aktion ist beendet.