Einstieg in die Gaming PC Welt | Spenden sammeln
 
 

Einstieg in die Gaming PC Welt

Für meinen ersten PC brauche ich eine Spende. Anklicken für mehr Info.

Hallo erstmal an alle!

Ich bin der Mehmet und bin 21 Jahre alt. Mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker für Kälte und Klimatechnik und möchte für meine Freizeit sehr gerne einen Gaming PC haben. Da ich nun seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin und auch eine gemeinsame Zukunft mit ihr plane, muss ich das ganze Einkommen von der Ausbildung für die Hochzeit usw zur Seite legen (für die, die es nicht wissen, türkische Hochzeiten sind leider sehr teuer und ich werde nach der Ausbildung immernoch 2 Jahre mein komplettes Gehalt zur Seite legen müssen).

Ich arbeite noch am Wochenende (Samstag UND Sonntag) bei einer Autovermietung als Aushilfskraft, damit ich ein wenig Taschengeld für mich habe. Also habe ich es, trotz 7 Tage die Woche arbeiten, sehr schwer Geld für einen Gaming PC zu sparen.

Klar könnte ich auch eine Spenden Aktion für die Hochzeit starten. Aber ich glaube nicht, dass ein so hoher Betrag zu stande kommen kann und ausserdem wäre es mir viel lieber das Geld für meine Hochzeit mit meinem eigenem Geld, was ich hart erarbeitet habe, zu finanzieren.

Ich bin euch für jede Spende dankbar und würde mich auch mit einem Video revanchieren, wo ich mich nochmal bei Jedem einzeln bedanke!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.000,00
1%