Einmal in den Urlaub

Einmal in den Urlaub | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Liebe, 

 

Mein Partner und ich haben 2 gemeinsame wunderschöne Mädels (5 j & 2m ) würden sehr gerne einmal in den Urlaub fahren. 

Leider ist uns dies nicht möglich aufgrund schweren Situationen im Leben. Mein Partner wollte damals nach der Geburt unserer ersten Tochter eine neue Stelle im Handel gefunden. Durch seine Kündigung habe ihm sein Arbeitgeber auf Wut sein Monatliches Gehalt nicht bezahlt weshalb wir auf die schnelle Geld bei der Bank nehmen mussten um über den Monat zu kommen und die Miete bezahlen zu können. Natürlich sind wir zum Anwalt gegangen und daraufhin folgten mehrere Diskussionen und Gerichtsverfahren was uns leider einiges an Geld gekostet hat. Seit dem sind wir auf schweren Fuß und können uns seit dem und natürlich dank corona keine großen Ausgaben leisten zumahl ich natürlich auch momentan nicht arbeite wegen meiner Elternzeit. Gerne würden wir als kleine Familie zusammen Zeit im Urlaub verbringen um mal den ganzen Stress und Lasten der letzten Wochen für einen kurzen Augenblick zu vergessen. 

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für all die Lieben Leute und Spenden die zusammen kommen und freue mich auf unsere  hoffentlich baldigen Urlaub. Liebe Grüße ūü§ó



Es wurden noch keine Aktualisierungen f√ľr diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: ‚ā¨ 2.000,00
0%

Sie k√∂nnen jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterst√ľtzt! Spenden Sie und f√ľgen Sie (optional) eine pers√∂nliche Nachricht hinzu.