Eine Mutter von 4 Kindern kämpft | Spenden sammeln
 
 

Eine Mutter von 4 Kindern kämpft


Hallo ich bin Manuela ich bin im Juni 2020 nach Kärnten gezogen. Vor dem Umzug hab ich in der Steiermark gewohnt und hab dort mit dem Jugendamt zusammen gearbeitet und es hat gepasst.Im September 2020 gegen Mittag fuhr ein Auto zu unserem Haus dort saßen 2 Frauen.Sie klingelten und fragten ob sie rein dürfen.Sie teilten uns mit das sie meine 2 grossen Kinder von der Schule geholt haben und jetzt die 2 kleinen mitnehmen😔.Die zwei Frauen stürmten durchs Haus und nahmen alles von meinen Kindern mit ohne uns einen Grund zu sagen.Als sie fertig waren fuhren sie und brachten die Kids weg.Danach wurden Gutachten erstellt die nicht stimmen.Jetzt kämpfe ich seit Monaten um meine Kinder das ich sie wieder nachhause bekomm.Ich würde bitte Hilfe brauchen wegen den Anwaltskosten und der Kinderzimmern sie ich neu machen muss. Da wir fast am Ziel sind das meine Kids heuer noch Zuhause sind.Ich bitte um eine Spende das ich die Kosten zahlen kann.

AT351400088410020780

BAWAATWW

 

Ich danke allen die mir helfen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 2.000,00
3% / Noch 123 tagen