Eine große Enttäuschung für die Kinder | Spenden sammeln
 
 

Eine große Enttäuschung für die Kinder

Traum geplatzt

Hallo zusammen.

Wir danken euch von ❣️ das ihr bei uns  vorbei schaut.

Gerne erzählen wir euch, warum wir um eine Spende bitten. Wir sind eine vierköpfige Familie und haben es finanziell nicht immer einfach. Eigentlich würden wir nicht über eine Spende bitten, aber leider müssen wir das tun.

Unsere Eltern haben mehrere Jobs, um über die Runde zu kommen, uns essen und Kleidung zu kaufen und uns endlich einen lang ersehnten Urlaub zu gönnen. Unsere Mama arbeitet tagsüber, geht nebenbei nachts in einem wohnheim arbeiten und putzt in fremden Häusern.

Unser Papa arbeitet und schleppt in seiner freien Zeit Möbel, um die Mama zu unterstützen.

Doch egal wie viel sie arbeiten, es reicht gerade so um über den Monat zu kommen. Und trotzdem haben sie es nach vielen Jahren geschafft, uns einen kleinen Urlaub im Süden zu ermöglichen.

Jetzt sind wir endlich in Bulgarien angekommen und was nun? Es ist nur Regen und Kälte angesagt. Wir können nicht im Meer schwimmen, nicht im Pool oder einfach draußen spielen, sondern verbringen die meiste Zeit auf dem Zimmer oder an der Rezeption.

Wir sind maßlos enttäuscht und traurig. Unsere Mama und Papa haben es doch versprochen, endlich zusammen eine schöne Zeit zu verbringen. Sie geben ihr bestes und bespaßen uns so gut es geht. Aber es ist leider nicht das selbe...

Helft uns bitte dabei bald einen Urlaub zu erleben, wo wir zusammen einmal im Meer schwimmen können.

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

Eure mara und sam



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 132 tagen