Eine Behandlung für mehr Lebenszeit | Spenden sammeln
 
 

Eine Behandlung für mehr Lebenszeit

️Spenden für eine alternative Behandlung bei Lungenkrebs

Hey ihr Lieben, 

vor einem Jahr wurde bei meiner Mama ein kleinzelliges Lungenkarzinom festgestellt. 
Nach den üblichen Behandlungen mit Chemo und etlichen Bestrahlungen konnte sie leider für einige Monate weder essen noch sich selbst versorgen. Wie ihr euch vorstellen könnt, musste sie und wir (mein Bruder und ich) einiges ertragen bis wir endlich zu einem "normalen" Status Quo zurück kehren konnten. 
Dies hielt leider nur für 2 Monate an, die Ärzte stellten fest, dass die Tumore in den Lymphknoten wieder da sind! 
Laut Schulmedizin ist der einzige Weg eine reine Immuntherapie zu bekommen, wenn die 2. Runde der Chemo, die zusätzlich zur Immuntherapie gegeben werden muss, nicht vertragen wird. Was bedeutet dass das eigene Immunsystem erst einmal durch die Chemo zerstört werden muss bis die Krankenkasse die Immuntherapie ohne Chemo zahlt!

Dieses Risiko ist uns zu hoch! Wir wollen Zeit miteinander verbringen, die nicht durch Wochen im Bett, körperliche Beeinträchtigung und die Gefahr dass sie die Behandlung nicht überlebt, gekennzeichnet ist. 

Deshalb versuchen wir eine alternative Behandlung, die für den Körper verträglich ist und ihr vielleicht die Möglichkeit gibt, dieses Monster noch etwas länger zu bezwingen! 

Natürlich wird diese nicht durch die Krankenkasse getragen, wir werden unser ganzes Erspartes dafür ausgeben müssen! 
Das Ersparte ist allerdings für den ersten richtigen Urlaub für Mama gedacht, da sie seit 20 Jahren nicht am Meer war und dass sie ihre Familie in den USA noch einmal sehen kann! 

Deshalb brauche ich eure finanzielle Unterstützung, die Summe ist kein Muss, jeder Betrag, egal wie klein er auch ist, hilft! 

Danke für Eure Hilfe und dass ihr euch Zeit genommen habt, das hier zu lesen! 

Martina, Tobias und Judith ♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.