Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen

Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen | Spenden sammeln
 
 

Das Leben ist nicht fair.

Hallo ihr Herzensmenschen da draußen ❤️ mein Name ist Nicole und ich möchte meiner Schwiegermama einen letzten und großen Wunsch erfüllen den ich alleine nicht schaffe.

Vor 2 Jahren ist mein Schwiegervater an Krebs gestorben nach langer Qual und vielen Schmerze. Beide waren 50 Jahre zusammen nie voneinander getrennt meine Schwiegermama hat den Tod nicht verkraftet und wurde von Woche zu Woche kränker bis zu den Tag am 25.01.2023 sie bekam sehr starke schmerzen im Rücken wir sind daraufhin ins Krankenhaus gefahren dort hat man sie untersucht und ein CT gemacht.

Diagnose Lungenkrebs mit Fernmetastasen. Der Krebs hat bereits gestreut. Nach weiteren Untersuchungen und Chemoeinheiten stellte man nun auch noch Hirnmetastasen fest. 

Die Ärzte geben ihr noch höchstens 1 Jahr. Der Verlauf der Erkrankung ist ungewiss. Wieviel Zeit wirklich bleibt, weiß niemand.

Ich und mein Mann wissen das sie den Wunsch hat noch einmal in den Urlaub zu fliegen an den Ort wo meine Schwiegereltern sich kennem gelernt haben. Wir würden ihr so gerne den Wunsch erfüllen da wir jeden Tag sehen wie sie kämpft, sie ist so tapfer und lässt sich fast nichts anmerken sie hat uns in  all den Jahren so viel gutes getan das wir ihr nun ein kleines bisschen zurück geben wollen.

Mein Mann hat in kurzer Zeit so viel durch gemacht er hat nicht nur sein Papa verloren sondern verliert auch noch seine Mama.

Ich wende mich an euch da ich die Hoffnung habe das es hier viele viele tolle Menschen gibt die das lesen. Für uns zählt jeder Cent ich bin über alles dankbar, und ich danke euch jetzt schon von ganzem ❤️

Vielen Dank.

€ 15 gesammelt
Ziel: € 5.000 • 1 Spende

Diese Kampagne ist geschlossen