Ein Wunsch Ihrer Liste. | Spenden sammeln
 
 

Ein Wunsch Ihrer Liste.

Jana hat Krebs, einer Ihrer Wünsche New York mit Ihren Eltern!

Hallo liebe Freunde, Bekannte, evtl. Fremde gutherzige,

diese Spendenaktion ist für Jana ein junges 18-Jähriges Mädchen.

Sie ist an Krebs erkankt. Leider ist es schon so weit, dass Palliativ-Ärzte hinzugezogen wurden. Diese haben ihr zu Erstellen einer Liste geraten. Ein Punkt ihrer Liste ist, New York zusehen. Leider sind die finanziellen Mittel der Familie begrenzt, darum starten meine Freundin und ich diese Aktion um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Wir sind keine Familienangehörigen, meine Freundin ist die Arbeitskollegin ihrer Mutter und weil auch uns das sehr Nahe geht haben wir uns auf diesem Weg dazu entschieden irgendwie zu helfen. Wir sind dankbar und freuen uns über jeden Betrag der gespendet wird. Der gespendete Betrag kommt genauso bei der Familie an. Sollte sie und das hoffen wir, bis zum erreichen der Summe am Leben sein kaufen wir Flugtickets und buchen das Hotel, das übrige Geld wird dann als "Taschgeld" mitgegeben. Wenn sie vorher von uns gehen sollte, wird das Geld den Eltern für die Beerdigung gespendet. Wenn die Eltern dafür alles schon geplant und bezahlt haben, werden wir dieses Geld einer Organisation spenden, die in Mannheim tätig ist und für sterbenskranke Kinder eine Wunschbox erstellt hat. Dieses Geld kommt auf jeden Fall dort an wo es, jungen Menschen die nicht mehr viel Zeit zu leben haben und deren Familien, hilft wenigstens eines Ihrer Wünsche zu erfüllen.

Dieser PRIVATE-Spendenaufruf ist von uns organisiert und soll eine Überraschung für die Familie sein. Gerne Berichten wir euch, bei Nachfrage, ob dies so geklappt hat wie wir und sie es sich gewünscht hat.

Zum Schluss: Im allgemeinen kann man sagen, dass viele Patienten die an Krebs erkanken sich Zeit wünschen. Mehr Lebenszeit! Dies ist ein Wunsch den wir niemals jemandem erfüllen könnten ABER wir können versuchen diesen Menschen Momente in dieser übrigen Zeit zu schenken, die einen alles um sich herum vergessen lässt. Momente, in denen die Zeit für einen Augenblick, stehen bleibt!

Vielen Dank für die Unterstützung.

Myriam und Sarabel



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 165,00
Ziel: € 8.000,00
2% / Noch 52 tagen