ein versuch ist es wert | Spenden sammeln
 
 

ein versuch ist es wert

für jede hilfe dankbar

mir ist es schon unangenehm hier um hilfe zu fragen, in einer zeit wo eher mehr leuten schlecht geht als gut...

und auf ein portal wo es mansche menschen noch viel schwiriger getroffen hat.

dennoch versuche ich hier mal mein glück und versuche euch es mal kurz etwas zu erkären.

zu mir ich heisse christian bin 35 jahre alt wohne in Bremen.

ich habe mich mit einem ehemaligen freund selbständig gemacht der leider eine gestörte persönlichkeit hat und auch in der nächsten zeit wegen mehrfachen Betrug unter anderem (urkundenfälschung, versicherungsbetrug, kunden und händler betrug und hat viele freunde über dem tisch gezogen und vieles mehr) für mindestens 7-8 jahre ins Gefängnis gehen wird...

ich selbst habe mit dem betrug zum glück nichts zu tun da wir eine Gbr hatten und er alles im alleingang gemacht hatte wir hatten nie wirklich einnhamen gehabt aber hat dass geld halt vorne und hinten verballert und hat halt von vielen leuten geld besorgt... auch von mir. ich will hier nicht mein geld zurück haben was ich ihm gegeben habe ich möchte auf diesen weg nur versuchen geld zu sammeln um evtl die insolvenz abwenden zu können die durch das lügen gewerbe und dem job verlust 2019 entstanden sind durch Kredite die ich genommen habe und rechnungen die ich nicht mehr zahlen konnte.

ich weiss ich bin nicht der erste der einer betrugsmasche auf dem leim gegangen ist auch nicht der erste der durch volles vertrauen einem freund bilnd ins messer gelaufen ist einen freund dem man selbt kurz vorher das leben gertetet hat wo er niemanden hatte... aber denoch hoffe ich natürlich das glück habe.

zu mir noch ich lebe aktuell mit meinem Papa und 2 hunden zusammen, seit der räumungksklage september 2019 ich und mein papa fast auf der strasse gelandet waren.

ich will nicht auf die mitleidstour kommen aber zu meinem Papa er ist 79 jahre alt hat ne schwere Copd kann fast nicht mehr selbständig atmen und ist zu 85 % behindert eingestuft. und ich kümmere mich halt so gut es geht, was ich wenn ich errlich bin so gut wie garnicht mehr hinbekomme da ich mein eigenes leben nicht mehr auf die reihe bekomme aktuell.

ich kann natürlich jedem die geschichte auch gerne persönlich schilder und beweisen das dies hier keine ausgedachte geschichte ist und dass ich dass geld falls hier was zusammen kommen sollte nur für schulden benutzen werde meine gesamt schulden betragen zwar rund 85000 euro aber die oben genannten 60000 würden mich aus der gröbsten scheisse ziehen... dass sind schulden bei der sparkasse die entsanden waren als ich mich entschieden habe mein auto zu verkaufen um den kredit bei der bank abzulösen. da habe ich den fehler gemacht das ich den brief von der bank genommen habe und meinem ehemaligen geschäftspartmer/ freund geben hatte der daraufhin dass auto verkauft hat und dass geld verballert hat. und der andere haupteil von dem schulden ist entstanden da ich meine miete für mich und mein vater nicht mehr zahlen konnte nach dem ich mein job verloren hatte, und ständig drauf gewartet habe dass mein geschäftsparnter mir mein geld wieder gibt dass er geklaut hatte... (dass warten hat im entefekt alles nur schlimmer gemacht ) und ich bin seit dem in einem mega loch gefallen. 

vielen dank schon mal im vorraus an jedem der es geschafft hat diesen schlecht geschrieben text mit 1000 rechtschreibfehlern so weit gelesen hat.

und vielen dank für jede mögliche spende.

Lg Christiam



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 60.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.