Ein Traum bei unheilbaren Krebs erfüllen

Ein Traum bei unheilbaren Krebs erfüllen | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte hiermit versuchen für Chrissi einen Traum zu erfüllen.

 

Chrissi ist 54 und hat im Mai die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Praktisch aus dem nichts.

 

Der Krebs ist nicht mehr heilbar und kann nur mit etwas Glück auf seinem Stand gehalten werden. Das wird mit einer Chemobehandlung und Antikörper für Jahre versucht.

 

Chrissis Leben ist nicht mehr wie es war und wird wohl nie wieder so sein. Sie war immer für ihre Familie da, aber kann aufgrund von mehreren Operationen und Komplikationen nicht mehr viel machen.

 

Das macht ihr zu schaffen und sie hat nicht mehr viel worauf sie sich freuen kann.

 

Ein Wunsch hat sie noch, aber den kann ich ihr als ihr Mann in der Situation nicht ermöglichen.

 

Einmal mit einer Meeresschildkröte schwimmen wäre ihr größter Wunsch.

 

Dinge die für andere machbar sind gehen für sie nicht, denn die Krankheit und ihre Folgen sind mit Ausgaben verbunden und auch mit Verlust von Einkommen.

 

Ich tue was ich kann, aber das ist ohne Hilfe kaum möglich, denn diese Schildkröten kommen hier nicht vor. Also muss man für ein paar Tage dahin wo sie leben.

 

Jeder Euro hilft, um ihr diesen Wunsch noch zu erfüllen und ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Für Chrissi....

Enrico Doering
29-06-2022

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder neues von Chrissie.

Zunächst das Gute... es gibt keinen neuen Ausbruch und die Krankheit steht weiter. Die Antiekörpertherapie geht vorran und die Untersuchungen sind positiv bisher.

Negativ ist leider das die Therapie eine mögliche Nebenwirkung zeigt, denn bei Chrissie kommt es zu Entzündungen der Sehnenansätze. Dies ist teilweise sehr schmerzhaft, erfordert neue Behandlungen und fördert auch nicht gerade das Wohlbefinden.

Für die eingegangenen Spenden bedanken wir uns herzlichst. Wir sind dem Ziel schon sehr nahe gekommen und haben auch schon entsprechende Kontakte geknüpft, um den Traum umzusetzen. Das ist aber beim derzeitigen Stand für das nächste Jahr geplant. Hängt natürlich von Chrissies Gesundheit ab und ob wir genug zusammen bekommen, um alles bezahlen zu können.

Aber nochmal vielen herzlichen Dank für alle die Chrissie hier unterstützen , gerade in dieser Schweren Zeit.

Also liebe Grüße an alle die gespendet haben und die die es noch machen.


Enrico Doering
19-12-2021

Hallo ihr Lieben,

wie schon beim letzten mal geschrieben geht es jetzt für Chrissi in die Antikörpertherapie ....

Wie es bis jetzt aussieht hat man mit der bisherigen Therapie den Krebs zum stehen gebracht...nicht besser aber eben auch nicht schlechter.

Es gibt weiter gute und schlechte Tage aber der Wille ist immernoch stark, zumal der Herzenswunsch langsam greifbarer wird. Das verdanken wir allen die Chrissi hier unterstützen....damit hatten wir echt nicht gerechnet. 

Wir haben auch schon erste Kontakte zu ensprechenden Tauchbasen aufgenommen und sehr gutes Feedback bekommen. Also es wird langsam. 

Da man ja nicht weiß wie es mit der Gesundheit weiter geht, ist natürlich nichts konkretes planbar, aber es nimmt Gestalt an und das ist was zählt.

Also nochmal großen Dank an alle Spender und Unterstützer....Ihr seid Wahnsinn.


Enrico Doering
07-11-2021

Hey ihr Lieben 🤗

 

Es sind wirklich schon die ersten Spenden eingegangen und dafür bedanken wir uns so herzlich bei jedem der Spender.

 

Ihr seid wirklich die besten Menschen.

 

Chrissi erholt sich gerade von ihrer sechsten Chemo und bereitet sich jetzt auf die Antikörpertherapie vor, die dann für die nächsten 2 Jahre ihr Leben bestimmen wird. Wir hoffen, dass der Krebs unter Kontrolle gehalten werden kann und sie dann auch noch die Möglichkeit hat, sich mit eurer Hilfe ihren Traum zu erfüllen.

 

Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die schon geholfen haben und auch an all jene die es vielleicht noch vorhaben.

 

Bitte bleibt alle gesund. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden 😉


41 Spenden
€ 3.116,00