Ein schrecklicher Verlust | Spenden sammeln
 
 

Ein schrecklicher Verlust

Ich sammle für meinen geliebten Kater Garfield ,schaut gerne vorbei .Danke

🐱Hey ich bin Michelle, 20 und das ist meine Geschichte. Wo fange ich an. Auf dem Bild siehst Du Garfield, mein geliebter roter BKH. Er bedeutet mir mehr als meine Familie, nicht nur er, sondern auch Icy. Kurze Erklärung: Ich bin psychisch schwer krank, arbeitslos deswegen und das in meinem Alter... Ich habe nie Halt von meiner Familie erfahren. Die einzigen beiden Seelen die mein Leben lang (an welches ich mich noch erinnern kann, da ich aufgrund der Krankheiten mich nicht mehr an meine Kindheit erinnern) für mich da waren, waren die beiden. Sie kamen wenn ich weinte, munterten mich auf, weckten mich, schenkten mir Liebe.... Nun ist ein Teil von mir gegangen und zwar Garfield. Anfang 2020 erkrankte er und besaß Flüssigkeit in der Lunge, weswegen er schlecht Luft bekam. Der Arzt gab uns keine guten Hoffnungen. Ich gab nicht auf ! Bis Anfang diesen Jahres brachten wir ihn durch tägliche teure Medikamente, Spritzen, Operationen, Abziehen der Flüssigkeit, Röntgen und weitere Untersuchungen. Dann beim letzten Tierarzttermin stellten sie beim erneuten Röntgen fest, dass er viele Tumore besitzt in der Lunge und in der Luftröhre. Er bekam immer schlechter Luft. Die Flüssigkeit kam anscheinend vom Herzen. Also musste er eingeschläfert werden, noch am selben Tag. Ein unertragbarerer Verlust.

 

Ich musste ihn einfach bei mir behalten und lies ihn einzeln einäschern mit Rückführung der Asche. Ich kann mir derzeit leider noch keine Urne leisten.

 

Ich sammle Spenden um die hohen Schulden der Tierarztkosten, der Medizinkosten, der Einäscherung und der Urne zu bezahlen. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Cent und freue mich auf Euch. ❤️

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag und Danke fürs Lesen :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.