ein schlechter Tag in Frankfurt | Spenden sammeln
 
 

ein schlechter Tag in Frankfurt


Guten Tag, ich habe immer über Frankfourt mit ihr internationalen Flughafen ..Deutschland ist die Richtung von vielen auslndische Studenten ,die wollen master oder ein ganze studium hier absolvieren ...ich habe alles mögliches gejobbt im heimat um hier zu studieren zu können ...es warrr überhaubt nicht einfach ,wie vielen denken um in so teuren Land zu überleben..um hier zu studieren ..ich muss eine spache prüfung heisset C1 bestehen ..ich habe gedunden dass eine Sprachsule in Frankfurt hat noch plätze frei... gereist 2 Stunden mit zug nach Frankfuert hauptbahnhauf war ich...ich bin gegen 6:40 Uhr morgen angekommen..ich bin zu strassenbahnhatestelle gegangen , um den anpassenden bahn zu suchen .Ich habe einen kleinen koffer ,drin klamotten und mein Laptop ,und eine kleine Tasche auf Schulter ,wo mein Geldbeutel und mein Handy sind.Ganz früh gab es nicht viele Leute sodass ich die koffer auf der Stuhle der Haltestelle gelassen habe um schnell den fahrplan zu schauen ,wo ich fahren muss ..die sind wirklich 2 meter weit  max und nur 2 min lange  dass ich die koffer gelaassen  habe und sowieso gibt es wirklich nicht viele menschen ...nach 2 min ich laufe zurück zu meiner koffer ,wo ich total überrascht war dass einen schmutzigen man total obdachlose hat es schon nicht nur geöffnet,aber auch alles was drin am boden geworfen hat und mein laptob auf einer seite am boden geschmissen und kapput ..ich konte fuer eine paar seconde nicht glauben was ich sehe .Er hat nichts genommen und er ist weiter gelaufen schreien und schimpfen ...was es noch mich mehr genervt hat dass auf die entgegene Haltestelle es gab ein man ganz ruhig gesessen und  nur geschaut er hat mir keine Signale gegeben oder angerufen ....er hat nur geschaut und als ich ihm geschaut habe ,sagte mir ganz ruhig :"er hat nichts genommen er sucht nur Drogen " ..Ich bin taotal überrascht und habe alles aufgeaümt und kontroliert dass es nichts fehlt , aber leider mein Laptop ist total kapput .Bildschirm zeigt nichts mehr...Ich bin nach Frankfurt mit einer plan prüfung ,was eigentlich kostet ,und nicht Laptop noch zu besorgen ..Ich habe mein Geld durch Jobs verdient aber es nicht genug für ungeplannt teuren sachen wie laptop....ich bin demotiviert in Frankfurt und sehr genervt ,weil sie ist nicht wie ich seit der Kindheit vorgestellt  habe..die Leute hier sind nicht nett und überhaupt nicht freundlich !!!!!!!!!Wer kann mir helfen ,werde ich mich freuen sehr ... und wenn ein Techniker über zufall das liest und will mein Laptop kostonlos mir reparieren ,wäre beste Geschenk für diese Situation.Ganz liebbbe Grüsse 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 400,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.