Ein neues Leben beginnen | Spenden sammeln
 
 

Ein neues Leben beginnen

Viele Schicksalsschläge überwunden....

Zu uns im Jahre 2016 bin ich mit der Krankheit Endometriose diagnostiziert und operiert worden, durch eine rupturierte Zyste. Danach lief nichts wie vorher, starke Schmerzen, Untersuche und Operationen am laufenden Band. Als wäre das nicht genug wurde noch festgestellt das ich an einem erhöhten Gehirndruck leide und mehrere Male das Gehirnwasser über die Wirbelsäule abgelassen werden musste. Natürlich wurde mir zum schnellstmöglichen Termin von meinem Arbeitgeber gekündigt, danach war es sehr schwer mit diesen Einschränkungen zurück in meinem Job zurück zu kehren( Körperlich zu Anstrengend). Für mich keine Option in meinem jungen Alter aufzugeben, nun erst 26. Als begann ich ein Studium um anschliessend in eine Tätigkeit einzusteigen die für mich machbar erscheint. Im Jahre 2016 traf ich meinen Seelenwarwandten welcher mir unheimlich viel halt gab in den letzten Jahren. Dann kam seine Schockdiagnose, Hodenkrebs mit 29. Sofortige Entfernung des Tumors und evt. Chemo da Lymphknoten erweitert sind.

Nach diesen schweren Jahren haben wir endlich eine wunderschöne Nachricht erhalten und zwar sollen wir im nächsten Monat Eltern eines gesunden Jungen werden. 

Wir benötigen ein Crowdfounding um die angehäuften Schulden zu tilgen, da in Krankheitsfällen in der Schweiz niemend aufkommt und wir hart um unser Überleben kämpfen mussten. Für unseren kleinen Schatz möchten wir es schaffen die Schulden zu Tilgen und ein Sorgenfreies Leben gestallten zu können. 

Wir haben Jahrelang gekämpft und nie aufgegeben, dennoch wenn man oft daran Glaubt es könnte nicht mehr schlimmer werden kommt immer wieder etwas. Wir wünschen uns zur Ruhe zu kommen, Gesund zu werden und eine glückliche Familie zu sein. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 8.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.