Ein neues Feuerwehrhaus für die FFW BS Stöckheim | Spenden sammeln
 
 

Ein neues Feuerwehrhaus für die FFW BS Stöckheim

Ein neues Feuerwehrhaus für BS Stöckheim

AUFRUF !!! 1011

 

 

Als Stöckheimer bin ich erschüttert das der Rat der Stadt BraunschweigGelder für den Anbau an das Feuerwehrhaus in Braunschweig Stöckheim wieder einmal zurück gestellt hat obwohl dies im Haushaltsplan schon berücksichtigt war. Dieses sollte eigentlich eine beschlossene Sache sein zusammen mit dem Bau von zwei neuen Feuerwehrhäusern in anderen Ortsteilen der Stadt. Leider haben gerade diese zwei Entscheidungsträger der Ortsteile im Stich gelassen und der Motivation einen herben Dämpfer gegeben. Dabei sind wir in Braunschweig Stöckheim gerade mit unserem Neubaugebiet Stöckheim Süd und demnächst dem Neubaugebiet zwischen Melverode und Stöckheim auf eine gut funktionierende Freiwillige Feuerwehr angewiesen.

Dies sollte im Interesse aller Stöckheimer Bürger sein egal von welcher Partei oder auch parteilos.

Deshalb wollen wir die Sache nun selbst in die Hand nehmen und Geld für ein neues Feuerwehrhaus sammeln. Hier soll dann auch ein richtiges Löschfahrzeug Platz haben um in der Not jedem Stöckheimer schnell zu können. Dies sind wir unseren vielen freiwilligen Helfern der FFW glaube ich schuldig.

Nur zehn Euro pro Person unserer gesamten Einwohner von Stöckheim würde hier einen großen Dienst im Wohle der Allgemeinheit helfen.

Frei nach dem Motto " Wir Stöckheimer schaffen Das selbst " !!! 10

 

Lasst es uns der Stadt beweisen für die Sicherheit unseres Stadtteils und als Motivation für unsere Freiwillige Feuerwehr Stöckheim !!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 150.000,00
0%