Ein neuer Ziegenstall für Bella und Donna

Ein neuer Ziegenstall für Bella und Donna | Spenden sammeln
 
 

Befreit uns aus der Schieflage!

Mäh liebe Zweibeiner!
Ich bin Donna, eine weiße Ziege und meine Stallgefährtin heißt Bella (zumindest nennen uns die Futterspender so). Seit 5 Jahren leben wir nun in unserem windschiefen Häuschen. Wir haben eigentlich nichts zu meckern, bis auf die rutschige Treppe zum oberen Schlafplatz. Die Zweibeiner sind da aber anderer Meinung.
Vor einer Weile hatten wir gefiederte, gackernde Untermieter und diese hatten wiederum Kellerbewohner mit langen Schwänzen. Diese hyperaktiven Fellknäuel haben den Keller unterkellert, wodurch es zu unserer Schieflage kam. Auch das Häuschen ist nicht mehr das jüngste. Damit wir umziehen können, bedarf es einer Platte, auf das ein neues Haus gestellt werden kann (diesmal ohne Keller). Die Zweibeiner sagen, sie brauchen dafür Beton. Keine Ahnung, ob man das fressen kann...
Na ja, jedenfalls soll diese Platte aus Beton mit dem Häuschen 2,5x2,5 Meter (zwei Ziegenlängen) bemessen und zusammen etwa 1000 Euro (zweibeinische Blattwährung) kosten. Dafür brauchen wir nun euch - nicht als Futter- sondern als Geldspender (gegen Futter haben wir aber auch nie etwas). Das würde auch unsere Futterspender sehr glücklich machen.

Zusammenfassung:
Spendenaktion für eine stabile Betonplatte als neuer Stalluntergrund.
Verwendungszweck für die Spende: BellaDonna
Wenn Du einen Umbaubericht und eine kleine Botschaft von Bella und Donna als Dankeschön erhalten möchtest, schreibe gerne eine kurze Mail an [email protected] mit dem Betreff "BellaDonna", dann bleibst du auf dem Laufenden. :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








10 Spenden
€ 738,00
Ziel: € 1.000,00
73%

Diese Aktion ist beendet.