Ein Neuanfang

Ein Neuanfang | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben Menschen dort draußenđŸ€—. Nachdem die letzten zwei Jahre sehr hart für uns waren, wird es nun Zeit für einen Neuanfang. Wir sind am Ende unserer Kräfte, haben gekämpft aber dennoch meint das Leben es bisher nicht gut mit uns. 2020 erlitt mein Partner eine massive Leberentzündung durch die Einnahme zu vieler Medikamente aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. 2021 sollte es aber noch dicker kommen. Durch einen Eigentümer Wechsel in dem Wohnhaus in welchem wir leben, wurde uns die Wohnung gekündigt. Zunächst unwirksam, aber eine erneute Kündigung folgte prompt. Der Vermieter wollte uns unbedingt raus haben. Ist sogar in unseren Keller eingebrochen und hat diesen einfach leer geräumt und alles was sich darin befand entsorgt oder selbst behalten. Kurz danach erlitt ich einen Schlaganfall, von welchem ich gut 1 Jahr benötigt habe mich zu erholen. Nun wurde eine Räumungsklage wegen Eigenbedarfs gegen uns angestrengt. Wohnraum ist knapp bemessen in Mannheim und wir haben bisher nichts neues, müssen aber bis Mitte August raus sein sonst werden wir geräumt. Unsere Nerven liegen blank, wir sind am Ende unserer Kräfte und wollen einen Neuanfang wagen. Wir bräuchten dafür einen Camper / Wohnmobil. Daher der Spendenaufruf hier. Wir würden damit gerne umher Reisen und Menschen kennenlernen, besuchen und helfen soweit es uns möglich ist. Wir standen in den Jahren bisher immer Allein dar, ohne Hilfe, Unterstützung oder ein offenes Ohr. Wir wissen, wie furchtbar sich das anfühlt. Aus diesem Grund suchen wir uns nun hier Hilfe für einen Neustart um dann anderen Menschen helfen zu können oder einfach mal um da zu sein. Wir wären euch unsagbar dankbar, wenn ihr uns bei unserem Neuanfang unterstützen würdet. Vielen vielen lieben Dank ❀



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstĂŒtzt! Spenden Sie und fĂŒgen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.