Ein Mensch braucht dringend Hoffnung

Ein Mensch braucht dringend Hoffnung | Spenden sammeln
 
 

Hilfe geben, wo Hilfe gebraucht wird. Für den Start in ein neues Leben und in das neue Jahr - ein Jahr der Hoffnung.

Abgesehen von der aktuellen Situation, die uns alle betrifft: Wenn wir ehrlich sind, haben wir die meisten Dinge, die wir benötigen.

Manchmal aber stehen für die Dinge, die wirklich gebraucht werden, die finanziellen Mittel gerade einfach nicht zur Verfügung.


Worum geht es:

Ein nahestehender Mensch aus meinem Umfeld hat sehr viele Schicksalsschläge in den letzten Jahren erlebt, dass er in seiner Verzweiflung schon fast nicht mehr an das GUTE im Leben glaubt. Überraschend hat sich die Lebenssituation nun wiederum geändert, so dass ihm im wahrsten Sinn die Puste ausgeht.

Man kann sich seine Situation vorstellen wie ein Ertrinkender: Sobald der Kopf über Wasser ist, um nach Luft zu schnappen, zieht einen etwas wieder ins Wasser zurück. So folgte ein Schicksalsschlag nach dem Anderen.

Dieser Überlebenskampf hat so viel Kraft gekostet, dass es eigentlich ein WUNDER braucht.


Er ist ein liebenswerter Mensch, dem das Leben leider oft übel mitgespielt hat. Für ihn wünsche ich mir von Herzen, dass er wieder Vertrauen ins Leben fasst und die Schönheit seiner Seele sehen kann, die oft mit Füßen getreten wurde. Und dass er wieder Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbaut. 

Es fehlt gerade an allen Ecken, so dass jeder Euro dringend gebraucht wird. Vor allem, dass er endlich mal zur Ruhe kommt und sich von den übermenschlichen Strapazen erholen kann. 


Durch Ihre Spende tragen Sie dazu bei, dass ein Mensch wieder Lebensmut und Vertrauen ins Leben, in die Menschen und in sich selbst entwickelt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Claudia Castillon
17-11-2021

Danke für die prompte Hilfe!!!


4 Spenden
€ 115,00
Ziel: € 2.000,00
5%

Diese Aktion ist beendet.