Ein Leben ohne Angst

Ein Leben ohne Angst | Spenden sammeln
 
 

Um ehrlich zu sein,weiss ich nicht wie und wo ich anfangen soll.Für viele vermutlich ein tabu Thema.

Vor ziemlich genau 12 Jahren bin ich von meinem damaligen Zuhälter geflüchtet,baute mir ein normales Leben auf.Verliebte mich, habe geheiratet und bin mittlerweile stolze Mama Von zwei tollen Kindern.

Nun geschah vor zwei Wochen etwas, was ich lange Zeit verdrängt habe...Ich wurde gefunden.Um es direkt vorweg zu sagen, Polizei hilft dir in derartigen Momenten null...

Ich muss mich frei kaufen...tue ich es nicht, bleibt nur die Flucht, alleine,ohne meine Kinder,meinen Mann....

Mein Mann kennt meine dunkle Vergangenheit nicht, daß gibt es nicht in seiner Welt....

Ich weiss nicht, ob ich hier Menschen finde, die bereit sind mir zu helfen...Jedoch muss ich einfach jede Möglichkeit nutzen um mein Leben zu retten.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








15 Spenden
€ 240,00
Ziel: € 3.000,00
8%

Diese Aktion ist beendet.