Hallo liebe Tierfreunde,
ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und bitte um Hilfe, die ich dringend benötige.
Mein Name ist Cashy und ich bin eine 21 Monate alte Mischlingshündin, die im Alter von 5 Monaten von meinen Besitzern aus einem Shelter in Rumänien vor der Tötung gerettet wurde.
Ich bin eine junge, treue und agile Hündin, die sehr dankbar dafür ist.
Leider nehme ich seit knapp 4 Monaten immer mehr ab, obwohl ich derzeit ca. 2 - 2,5 kg sehr fleischhaltiges und getreidefreies Futter zu mir nehme und auch nebenbei noch Pansen und Rinderohren oder ähnliches bekomme.
Meine Besitzer haben jetzt bereits viele Tierarztbesuche mit mir gemacht, die keinen Befund gebracht haben.
Auch Futterumstellungen, wobei auch darauf geachtet wurde, dass alles hundgerecht ist, haben keinen Erfolg gebracht, dass ich wieder auf mein normales Gewicht komme. Man kann mittlerweile alle Knochen an mir spüren und ich verliere mittlerweile viel, von meinem schönen goldenen Fell.
Ich fresse also derzeit meinen Besitzern die Haare vom Kopf und zahlreiche Tierarztbesuche haben sie auch an die finanziellen Grenzen gebracht.
Jetzt wurde mal der Tierarzt gewechselt und ich wurde noch genauer untersucht und leider hat man einen Pankreastumor festgestellt, der sich bereits gesteut hat und Nachbarorgane angegriffen hat. Nun müssen bei mir mehrere Tumore entfernt werden und die Operation(en) und die Nachbehandlungen sprengen nun jedoch völlig den Rahmen.
Nun gut, ich habe es dem vorherigen Tierarzt auch nicht leicht gemacht, da ich keine typischen Symthome einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung gezeigt habe, immer agil war, was auch sicher mit meinem jungen Alter zusammenhängt und auch sonst hart im nehmen bin.
Ich möchte jedoch auch weiterhin eine treue Begleiterin für meine lieben Besitzer sein, da sie mich auch schon einmal gerettet hat und die Erfolgschancen, dass ich dies nach der Operation und den Nachbehandlungen weiter kann, sind sehr hoch und ich habe noch viele Jahre vor mir.
Dafür brauchen wir jedoch etwas Unterstützung und würden uns freuen, wenn es liebe Menschen gibt, die mir und meinem Frauchen helfen können.
Auf dem Bild bin ich die helle Hündin und auch mein Lieblings-Nachbarhund würde sich freuen, noch viel Zeit mit mir verbringen zu können.
Auf dem 2. Bild seht ihr mich, wie ich mal war, eine kräftige Hündin und auf dem 3. und 4. Bild seht ihr mich aktuell. Ich will aber wieder so sein, wie vorher.
Wir bedanken uns im Voraus für eine Unterstützung.
Viele Grüße
Cashy und Frauchen und Herrchen