Ein Jahr für Gott | Spenden sammeln
 
 

Ein Jahr für Gott


Mein Name ist Simeon, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland vom Bodensee. Ich bin Ende August nach Redding (Kalifornien) geflogen, um dort eine Art Bibelschule zu besuchen. Mit rund 600 weiteren Studenten aus aller Welt erfahre ich, wie ich ein Leben mit Gott führen kann und wie er die Menschen, so auch mich, durch seine Liebe verändert.

Um mir den Aufenthalt und das nötige Schulgeld leisten zu können, habe ich die letzten zwei Jahre viel gespart und gearbeitet. Als ich hier angekommen bin, ist mir und meinen Zimmerkollegen allerdings schnell aufgefallen, dass wir hier ein Auto brauchen da jeder Supermarkt und selbst die Schule so weit von unserem Wohnheim entfernt ist. Außerdem möchten wir gerne auch Ausflüge machen, um den Ort und die Landschaft ein wenig besser kennenzulernen. Da mir dafür das Kindergeld nicht ausreicht und ich meinen Eltern ebenfalls nicht zu sehr an den Geldbeutel gehen möchte, starte ich nun hier eine Spendenaktion und freue mich über jeden Euro, den Sie spenden möchten.

Selbst wenige Euro helfen mir dabei an irgendeiner Ecke Geld zu sparen. Deshalb bedanke ich mich jetzt schon für jeden, der etwas geben will. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 260,00
Noch 226 tagen