Ein Herzenswunsch für die junge Familie D.

Ein Herzenswunsch für die junge Familie D. | Spenden sammeln
 
 

An alle Herzensmenschen,

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine der schlimmsten Erfahrungen, die eine Familie durchmachen kann.

Insbesondere in Fällen, in denen der Hauptverdiener der Familie verstorben ist, stehen die Hinterbliebenen vor enormen Herausforderungen.

Während andere schon ihre Wunschzettel für Weihnachten füllen, wird der Wunsch dieser Familie leider nicht mehr wahr.  - „Papa kommt nicht mehr nach Hause. Er ist vorhin gestorben.“ 😢

Dies seinem Kindern (12 und 13 Jahre) sagen zu müssen, ist wohl das schwerste was man als Mutter über die Lippen bringen muss. 
Es zerreißt einem das Herz. 💔 

So riss Krebs den 36-jährigen Familienvater, Ehemann und Freund innerhalb weniger Wochen aus dem Leben. 

Nun beginnt eine schwierige Zeit und es wird dringend finanzielle Unterstützung benötigt, um all die Herausforderungen (Beerdigungskosten, Therapie, Auto, Wohnung etc.) zu meistern. 
2021 konnte der Familienurlaub in der Türkei leider aufgrund Corona nicht stattfinden. Vielleicht auch eine Möglichkeit, der Familie eine Auszeit zu gönnen und sich wieder neu zu sortieren. 

Das Geld wird dort verwendet wo es am meisten gebraucht wird. 

Ich bitte Euch, diese Petition zu unterzeichnen, zu teilen und großzügig zu spenden, um dieser Familie in ihrer schwierigen Zeit zu helfen. Jeder Betrag zählt und wird dazu beitragen, dass die Familie die notwendige Unterstützung erhält, um diese Herausforderungen zu meistern.
Vielen Dank im Voraus für Eure Großzügigkeit und Unterstützung.

Update:

* Rechnung Auto 1.774,50€ am 29.11.23 gez. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








100 Spenden
€ 4.737,00