Ein Herz für eine kleine Katzenfamilie

Ein Herz für eine kleine Katzenfamilie | Spenden sammeln
 
 

Hallo Mitmenschen, da draußen,

mein Name ist Jennifer und ich bin 24 Jahre jung. Ich wende mich an Euch und hoffe auf Eure Unterstützung. 🍀

Ich wohne mit meinen drei Katzen Lucy (7), Lucifer (4) und Layla (1) in einem kleinen ruhigen Dorf. Durch Lucy lernte ich das Zusammenleben mit einer Katze schätzen und lieben. 

Lucy ist herzkrank, weswegen eine Narkose nicht für sie in Frage kommt. Dadurch konnte sie leider auch nicht Kastriert werden. Ein Nachbars Kater verschaffte sich Eintritt zu meiner Wohnung, somit schenkte mir Lucy meinen Kater Lucifer. Drei Jahre später entwischte Lucy und wenige Zeit später erblickte Layla drei Wochen zu früh das Licht der Welt. Mit einer Flasche und viel Zuwendung erkämpfte sie sich ins Leben. 

Nach der schwierigen Geburt, häuften sich die Termine von Lucy beim Tierarzt. Dieser diagnostizierte daraufhin Folgeerkrankungen vom Herzen. Wegen dieser Erkrankung muss die Lunge von Lucy verstärkt arbeiten, wodurch sie eine chronische Bronchitis entwickelt hat. Leider arbeiteten auch ihre Nieren nicht mehr mit voller Funktion, wodurch die Blase ständig entzündet ist. Dies hat zufolge das die sie Inkontinent geworden ist, da sie viele Toxine ausscheidet. Weshalb Lucy auf eine dauerhafte medikamentöse Behandlung angewiesen ist. Dies sollte mich bereits viel kosten.

Bei einem Check-up beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Lucifer an einer Darmkrankheit erkrankt ist. Dieser arbeitet nur teilweise, wodurch er eine Medikation bekommt und spezielles Futter benötigt. Welches wieder viele Kosten mit sich bringt. 

Doch dies sollte noch nicht genug sein. Leider erkrankte auch das kleinste meiner Baby‘s. Durch ein ständiges lecken und einen stinkenden Körpergeruch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass mit Layla etwas nicht stimmt. Somit suchte umgehend meinen Tierarzt auf. Beim ersten Blick erkannte er, dass sich etwas unter ihrer Zunge gebildet hat. Davon hat man ihr in Narkose eine Probe entnommen. Im Labor diagnostizierte man einen Tumor sowie eine Entzündung daran. Nebenbei zeigte eine Röntgenaufnahme, dass Layla eine Krankheit an den Sprunggelenken hat. Dadurch dass es sich dabei um eine Erberkrankung handelt, wurde auch Lucy darauf untersucht und diagnostiziert.

Dies sprengte meinen Rahmen um die Rechnungen begleichen zu können. 

Auf den angefügten Röntgenaufnahmen von Lucy ist deutlich an der Wirbelsäule erkennbar, welche Auswirkungen die Sprunggelenk Erkrankung mit sich trägt. 

 


Zurzeit mache ich eine Umschulung zur Köchin und das Geld, welches ich verdiene, reicht gerade mal für das Nötigste. Meine Katzen sind für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Auf Grund von Depressionen und meiner mentalen Verfassung helfen sie mir auch meinen Alltag zu bewältigen und durchzustehen. Ich könnte es nicht ertragen eines meiner Baby‘s abzugeben..

 


Ich bedanke mich, dass ihr Euch die Zeit genommen habt um Euch mein Anliegen durchzulesen☀️ 

Ich hoffe auf Euer Verständnis 

Ich freue und bedanke mich herzlich für jede Unterstützung die ich bekomme ♥️

 

 

 

Im Anhang findet Ihr Bilder von der kleinen süßen Familie und Röntgenbilder habe ich ebenfalls eingefügt. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 545,00
Ziel: € 1.500,00
36%

Diese Aktion ist beendet.