Ein Herz für die Kunst

Ein Herz für die Kunst | Spenden sammeln
 
 

Hi..ich bin Jette...das ist mein Künstlername, mit bürgerlichen Namen heiẞe ich Jutta Heuer.

Warum ich diesen Weg bestreite und um Spenden bitte? Ich hab eine ganze Weile gebraucht bevor ich mich traute das zu tun.

Hier nun meine Geschichte...ich hoffe Du hast ein Herz ❤️ für die , wie sagt man im Volksmund  " Brotlose Kunst".

Ich leide seit der Geburt meines zweiten Kindes an  RLS...diese Krankheit hat mich nächtelang nicht schlafen lassen...und ohne den erholsamen Schlaf kommt man ganz schnell in schwere Depressionen..um diesem Schicksal zu entkommen fing ich eines Nachts an zu malen... Zunächst  wurde die ganze Familie mit meinen Bildern beschenkt, ob Sie wollten oder nicht..und siehe da die Bilder wurden immer besser und ich fand mit der Zeit meinen eigen Stil .Besonders meine Ladys fanden großen Anklang.

Meine Bilder zeugen von meiner Lebensfreude: Farbenfroh und bunt.

Im Internet fand ich Gleichgesinnte und Gruppen und begann mich für Ausstellungen zu bewerben. Sogar eine Galerie in London fand meine Bilder würdig dort auszustellen. Zu der Zeit noch im Job als Elektronikerin war es für mich noch erschwinglich.

Heute bin ich Rentnerin und  Ausstellungen sind für mich nur noch Träume.

Ich Dumme, warum hab ich nicht mit meinem Urahn geprahlt und meine Kunst beworben? Weiß doch Jeder in der Kunstszene, ohne besondere Fürsprecher Sponsoren oder schon einen berühmten Namen gibts keine Chance..ist doch mein Urahn mütterlicherseits Anthony Van Dyck Was ich aber erst erfahren habe, als ich schon mit Malen begonnen hatte.

Auch dieses Jahr sind wieder Anfragen zu Wettbewerben und Ausstellungen bei mir eingegangen... interessant war eine Einladung für eine Ausstellung in China..welche Chance, die ich aber ebenso aus Finanziellen Gründen leider absagen muß...oder Dank Ihrer  Hilfe   meine Bilder in China zusehen sind..

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 31 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.