Ein großer Herzenswunsch

Ein großer Herzenswunsch | Spenden sammeln
 
 

Guten Tag ihr Lieben,

Der Grund dieses Spendenaufrufs ist der Folgende..

Wir sind eine 5 Köpfige Familie mit 3 kleinen Kiddies.

Aufgrund der Coronapademie und einer kurzen Arbeitslosigkeit ist unser angespartes Geld restlos aufgebraucht worden.

Ziel war es, mit dem Camper von Deutschland nach Griechenland und von da aus eine Rundreise durchs Land zu machen.

Es ist uns ein Herzenswunsch mit unseren Kiddies nach Griechenland zu fahren, Ihnen diesen Urlaub zu ermöglichen und schöne Erinnerungen und Bilder vor bekannten Sehenswürdigkeiten zu machen.

Die Coronapandemie, speziell der Lockdown, hat uns als Familie zum Teil sehr an unsere Belastbarkeitsgrenze gebracht.

Daher würden wir uns über jede kleine Hilfe freuen und solltest du das hier lesen, wären wir sehr dankbar wenn du uns ein wenig unter die Arme greifst. Daher ist es auch nicht wichtig wie viel jemand spendet, jeder Taler hilft uns, unserem Ziel von einem Familienurlaub näher zu kommen. 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 4.000,00
0%