Alles begann 2010 als Audrey und Philip heirateten. Beide wünschten sich Kinder und so versuchten sie ihr Glück. Es verging Jahr um Jahr aber leider machte sich kein kleines Menschlein zu ihnen auf den Weg. So begannen sie Ärzte aufzusuchen, um eine Ursache zu finden. Leider erhielten sie die tauruge Nachricht, dass es von beiden Seiten schwierig sei Kinder zu bekommen. Der Wunsch nach einem Kind war jedoch über die Jahre immer größer geworden und so beschlossen die beiden es mit Hilfe zu versuchen. Sie nahmen unzählige Untersuchungen, Gespräche und Bürokratie auf sich um ihrem Traum, eine kleine Familie zu werden, näher zu kommen. In der Zwischenzeit bekamen Freunde und Geschwister um die beiden herum ein Kind nach dem anderen, was die Situation für die beiden erschwerte und worunter sie sehr litten.
Die ersten beiden Versuche klappten nicht aber im Oktober 2020 war ein engelchen dann stark genug um sich auf den Weg zu ihnen zu machen. Als sie uns die freudige Nachricht überbrachten war die ganze Familie voller Freude und es flossen viele Tränen vor Glück.. Leider verlief die Schwangerschaft nicht mehr so unbeschwert wie sie begann und es musste einige Krankenhaus Aufenthalte geben bis der kleine Sohn von Audrey und Philip dann im April 2021 in der 25. Schwangerschaftswoche mit nur 560g zur Welt kam. Wir alle bangten mit aber der kleine Engel war so stark und entwickelte sich ganz hervorragend. Mit zwei Wochen erkrankte er an einer Lungenentzündung und die Ärzte gaben ihn schon auf. Die ganze Nacht durfte er auf der brust seiner Eltern liegen und wie durch ein Wunder erholte er sich von der schweren Krankheit und kämpfte sich zurück ins Leben. Er war so tüchtig und lernte jeden Tag dazu. Jetzt hat er es geschafft, dachten wir und auch die Ärzte waren sehr zuversichtlich. Doch es kam alles anders. Mit knapp 2 Monaten erlitt er eine schwere Infektion und keine Medikamente konnten ihm mehr helfen. Er musste sich zurück auf seine Reise in den Himmel begeben. Es zerbrach uns allen das Herz so einen kleinen Menschen wieder gehen zu lassen, wo er die Welt doch noch nicht einmal richtig kennen gelernt hatte. Vor allem aber für Audrey und Philip war der Verlust unbegreiflich schmerzhaft, was haben sie nur für ein schweres Schicksal.
Doch einmal möchten sie es noch versuchen und einem kleinen Engel die Möglichkeit geben zu ihnen zu kommen. Noch einmal diesen schweren Weg auf sich nehmen. Da dies auch finanziell sehr belastend ist möchten wir die beiden damit unterstützen und wären über jede Hilfe so unglaublich dankbar, dass Audrey und Philip ihrem Wunschkind etwas näher kommen können.