Ein Buch Traum für Daniela

Ein Buch Traum für Daniela | Spenden sammeln
 
 

Meine beste Freundin Daniela möchte ihren Traum wahr machen und Autorin werden. Ihr erstes Buch hat sie im Selfpublishing veröffentlicht,  das nächste Buch ist fertig. Aber um dieses "Baby" auf die Welt zu bringen, fehlt ihr das Geld für alles, was dazu gehört (z.B. Lektorat, Korrektorat usw.). Vielleicht habt ihr ja Lust und etwas Geld übrig, um sie zu unterstützen,  damit wir ihr Kinderbuch bald in den Händen halten können?

Vielen Dank!

Yvonne Schätzer
17-08-2022

Dank eurer lieben Spenden war das Buch meiner Freundin mittlerweile im ersten Lektorat. Und die Lektorin sieht eine Menge Potential. Jetzt geht es an die Überarbeitung, dann zurück an die Lektorin. Dann müssen nochmal aktuelle Fotos gemacht werden, und danach werden Agenturbewerbungen geschrieben. Wir haben als Ziel für das alles Ende 2023 angepeilt.


11 Spenden
€ 300,00