Ein Badezimmer für Heike

Ein Badezimmer für Heike | Spenden sammeln
 
 

Liebe Leser,meine Eltern hinterlißen mir ein altes Einfamilienhaus mit einem Alter von 120 Jahren.Meine Eltern waren beide so sehr krank daß sie meine Hilfe im allgemeinen Alltag benötigten.Papa hatte 8 Schlaganfälle,eine Lungenembolie und zwei Oberschenkelhalsbrüche  und die Mutti einen Herzinfarkt,Schlaganfall,Gebärmutterhalskrebs und Blasenkrebs.Meine Eltern benötigten mich denn wenn der eine meiner Eltern aus dem Krankenhaus kam,kam der andere Elternteil hinein,so ging es 28 Jahre.Ich gab einen wundervollen Job bei der Stadt auf und Aussicht auf Verbeamtung denn ich war Einzelkind und für das Wohl meiner Eltern verantwortlich.Nach dem Tot meiner Eltern war ich nun für das alte Haus ganz allein verantwortlich nur habe ich nach 28 Jahren aus dem Beruf jetzt einen Minijob und kann mir den Umbau des 60Jahre alten Badezimmers nicht leisten.Die Rohre des Duschabflusses draußen sind durch Baumwurzeln kaputt sodaß man sich nur im Waschbecken waschen kann,mir fehlt so sehr eine schöne große Dusche,besonders im Sommer wenn man von der Gartenarbeit durchschwitzt ins Haus kommt.Ich bitte euch wenn ihr meine Bitte lest ,spendet etwas für mich,denn es ist wirklich nicht lustig sich immer im Waschbecken waschen zu müssen,ich bitte euch bei Gott,bitte helft mir damit ich mich wieder wie ein Mensch fühlen kann,bitte.

Ichwerde euch für jeden Euro danken.😪😪😪😪



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.