Ein Auto für einen Vater | Spenden sammeln
 
 

Ein Auto für einen Vater

Hallo ich bitte euch um Spenden, damit sich der Vater meines Kindes, ein Auto leisten kann

Hey mein Name ist Stella Loyer. Ich bitte euch um Spenden, damit sich, der Vater meines Kindes ein Auto leisten kann.Er hatte einen Autounfall. Allen Beteiligten geht es gur, aber sein Auto ging kaputt. Es gibt sicher wichtigeres und bitte spendet nur, wenn ihr euch das wirklich leisten könnt, aber in seiner Situation wäre es wirklich von Vorteil ein Auto zu besitzen. 

Zu ihm er ist der Vater von 3 Kindern, die er sehr liebt, aber keines davon lebt bei ihm. 2 Leben in Kärnten und eines in Innsbruck. Seine Mutter, die an Krebs erkrankt ist wohnt ebenfalls in Innsbruck. Er selbst lebt in der Steiermark. Seine Mutter hat unseren Sohn noch nicht gesehen, und es wäre schön wenn sie das noch könnte.. Für seinen Beruf würde er auch ein Auto benötigen, aber ich möchte nicht zuviel verlangen, ein Zugzicket wäre schon schön. Ich würde ihm selbst das Geld geben, aber leider kann ich mir das nicht leisten. Ich dachte ich probiere es mal auf diesen Weg. 

Liebe Grüße 

Stella 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.