Ich möchte ehrlich mit meinen Spendern sein.
Hallo zusammen!
Vorab: Ich habe mir lange überlegt, wie ich zu Geld kommen kann - wer stellt sich diese Frage denn nicht?Arbeiten ist eine Möglichkeit, der ich auch nachgehe! Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer wünscht sich nicht einen finanziellen Anstoß um seine Ziele und Wünsche zu erfüllen?
Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, männlich. Ich arbeite seit meinem frühzeitigen Abschluss am Wirtschaftsgymnasium. Bin in meiner zweiten Lehre beschäftigt und arbeite nebenbei gern im Garten. Familie hat für mich einen sehr hohen Stellenwert!
Mein Ziel nach der Ausbildung ist es, mich voll und ganz meiner Selbstständigkeit zu widmen. Dabei möchte ich meine Familie nicht zu kurz kommen lassen und sie unterstützen.
Ich möchte keine Geschichten aufkramen, von wegen; "das Geld war schon immer knapp", "die Kindheit ohne Vater, alleinerziehende Mutter" oder ähnliches.
Mir ist bewusst, dass genügend andere Leute Hilfe gebrauchen könnten.
Mein Gedanke ist: Wenn mich "nur" 68.500 Menschen deutschlandweit mit nur einem Euro finanziell unterstützen, dann kann ich nicht nur meine Familie damit glücklich machen. Ich kann mir meine Selbständigkeit aufbauen und meinen Teil zur Gesellschaft leisten, indem ich der Gesellschaft mit größter Dankbarkeit entgegen komme und auch anderen Menschen behilflich sein werde.
Ich bedanke mich hier vorab aus tiefstem Herzen bei allen, die mich unterstützen und mir eine Chance geben.
Gerne auch via PayPal:
https://paypal.me/pools/c/8qQiE3orQw