Ehemann und Vater möchte wieder am Leben teilhaben

Ehemann und Vater möchte wieder am Leben teilhaben | Spenden sammeln
 
 

Ehemann und Vater (50) möchte wieder am Leben teilnehmen

Ich schreibe hier für meinen Schwager Arek, da es ihm selbst nach einen sehr schweren Motoradunfall nicht mehr möglich ist. Da er nun ans Bett gefesselt ist wollen wir mit dieser Spendenaktion erreichen das er zumindest wieder sitzen kann.Dies ist nur mit einer sehr teuren Rehabilitation möglich die wir uns ohne Ihre Mithilfe nicht leisten können.Daher erhoffen wir uns ihre Unterstützung. 

An einen sonnigen Maitag machte mein Schwager einen Motorradausflug als dieser tragische Unfall an einer Tankstellenausfahrt passierte.Ein älteres Ehepaar fuhr von der Tankstelle und übersah Arek.Als dieser auswich um einen frontalen Aufprall zu vermeiden kam er von der Strasse ab und prallte mit dem Rücken gegen einen Baum.Dabei wurde das Rückenmark durchtrennt und er erlitt noch weitere innere Verletzungen.

-Frakturen Brust-und Lendenbereich

-Verletzung des Rückenmarks

-Lungenprellung

-Gelbsucht

-Er verbrachte1,5 Monate an einen Beatmungsgerät

-Er musste sich einer mehrstündigen Operation unterziehen. Dabei wurden lebensbedrohliche Knochenreste die im der Lungen und im Herzbereich feststeckten entfernt. Dazu wurde noch ein  Wirbelsäulenstabilisator eingesetzt.

Mit dieser Spendenaktionerhoffen wir uns Arek ein leben im Rollstuhl zu ermöglichen.

Das ist nur mit ihrer Unterstützung möglich.

Vielen dank für Ihre Spende im Namen von Arek und Familie

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 475,00
Ziel: € 30.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.