Dringene zahnärztlichen versorgung | Spenden sammeln
 
 

Dringene zahnärztlichen versorgung


Bin verzweifel brauche dringen eure Unterstützung ich bin 41 jahre alt alleinerziehende mutter von zwei kindern, ich bin Berufstätig in der pflegevollzeit ich habe heute meine Kündigung erhalten auf grund da sich Mitarbeiter und Patienten sich bei mein Arbeitgeber beschwert haben auf grund meiner zähne, dazu kommt noch das mein Ehemann  mich verlassen auf grund meine zähne, ich habe ein Kostenvoranschlag von Zahnarzt bekommen mit der summe von 3500euro die ich selber leisten mus nach jahrelange streite rein mit der krankenkasse um die kosten zu übernehmen lehnen sie mich ständig ab. Da ich über den verdienstdurchschnitt bin und  ich ich die kosten selber tragen muss, das heist für mich ich werde mir es nie leisten können und am sozialen leben auch nicht mehr teilnehmen kann auf grund der zähne egal ob ein  partner neu kennen zulernen oder noch in ein beruf wieder zu kommen den in moment weis ich leider nicht mehr weiter denn mein kredit wurde auch abgelent von der bank famiele habe ich leider keine mehr was mich Unterstützung bekommen könnte bitte bitte helft mir ich bin verweifelt und bekomme schon Depressionen dadurch .Nun möchten wir auch sie darum bitten uns mit einer spende zu helfen.Vielen dank das sie sich die zeit genommen haben in großer Dankbarkeit. 

Christine velii
21-08-2021

Bitte um hilfe 


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.500,00
0% / Noch 3 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.