dringender Spendenaufruf für unsere Katy | Spenden sammeln
 
 

dringender Spendenaufruf für unsere Katy

Katy muss dringend an der Bauchdecke operiert

Hallo lieber Spender & Spenderinnen,

Katy lebt seit fast 6 Jahren bei mir und ist ein fester Bestandteil im Leben von meiner Tochter und mir.

Wir brauchen aber dringend eure Hilfe das Geld für ihre Op zusammen zu bekommen damit sie bei uns bleiben kann.

Katy's Vorbesitzerin hat sie mir damals einfach vorbei gebracht und sich direkt aus dem Staub gemacht. Sie wollte kein Geld und ich hab nie wieder etwas von ihr zu hören bekommen. Kurze Zeit später entdeckte ich eine Beule, die ich von verschiedenen Ärzten untersuchen lassen hab die meinten; alles okay, sie hat keine schmerzen und ist nicht beeinträchtigt. Jetzt wird sie schlagartig größer und bei einer anderen Ärztin stellte sich heraus das es sich um Darm handelt der aus der Bauchdecke heraus kommt und es Lebensgefährlich werden kann wenn es nicht dringend behandelt wird. 

Ich lebe gerade frisch in Trennung und stehe mit unserer Tochter komplett alleine da und komme durch die Pandemie einfach nicht weiter. Bekomme keine Betreuung und kann dadurch nicht einmal eine Arbeit annehmen um das Geld zusammen zu bekommen.

Wir lieben sie so sehr und ich möchte mir nicht ein mal vorstellen wie es wäre wenn sie uns jetzt auch noch verlassen müsste. Katy und meine kleine (fast 2) sind jetzt schon wie beste Freunde. Es bricht mir das Herz Katy so zu sehen und mich so Hilflos zu fühlen meine Tochter und Katy sonst Trennen zu müssen..

vielen Dank schon mal  an jeden der sich die Zeit genommen hat unseren Spendenaufruf durch zu lesen und hoffe ihr könnt uns helfen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 600,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.