Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mit einem schweren Herzen wende ich mich heute an euch, um um Hilfe in einer äußerst schwierigen Situation zu bitten.
Die vergangenen Jahre waren für uns alle herausfordernd, aber für mich persönlich haben sich die Schwierigkeiten durch die anhaltende COVID-19-Pandemie noch verschärft. Die wirtschaftlichen Auswirkungen haben mich in eine finanzielle Krise gestürzt, die ich alleine nicht bewältigen kann.
Zusätzlich zu den allgemeinen Herausforderungen, die die Pandemie mit sich brachte, sieht sich meine Familie auch mit einer persönlichen Tragödie konfrontiert. Meine Freundin, die Licht meines Lebens, hat eine ernsthafte Krankheit entwickelt auf Grund einer Organspende, die dringend eine spezialisierte Therapie erfordert. Die Kosten für diese Therapie belaufen sich auf 3000€, eine Summe, die weit über meine finanziellen Möglichkeiten hinausgeht.
Die erdrückenden Schulden, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben, kombiniert mit den unerwarteten medizinischen Ausgaben, haben mich an einen Punkt gebracht, an dem ich nicht mehr weiterweiß. In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch, meine lieben Freunde und Familie, in der Hoffnung auf Unterstützung.
Ich möchte betonen, dass es mir nicht leichtfällt, um Hilfe zu bitten. Aber die Liebe und Solidarität, die ich in meiner Gemeinschaft erfahren habe, gibt mir den Mut, diese Nachricht zu verfassen. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, wird geschätzt und trägt dazu bei, die finanzielle Last zu lindern.
Jeder Betrag, den ihr geben könnt, wird uns auf unserem Weg helfen.
Für eure Unterstützung bin ich zutiefst dankbar.
Vielen Dank für eure Zeit, eure Gedanken und eure Großzügigkeit.
Mit herzlichen Grüßen,
Jörg