DRINGENDER APPELL FÜR TAKODA

DRINGENDER APPELL FÜR TAKODA | Spenden sammeln
 
 

Liebe Pferdefreunde,

heute wende ich mich voller Sorge an euch, um um dringende Hilfe für mein geliebtes 13-jähriges Pferd Takoda zu bitten. Als ich Takoda vor Kurzem als Freizeitpartner erwarb, dachte ich, er sei gesund. Doch eine Woche nach dem Kauf zeigte er Lahmheit und Schmerzen im Bein. Verzweifelt suchte ich den Vorbesitzer auf, doch er schwieg.

Ein Besuch beim Tierarzt brachte die niederschmetternde Diagnose: Takoda leidet an einer schweren Arthrose. Diese Krankheit ist unheilbar, und mein treuer Begleiter wird nie wieder reitbar sein. Ich könnte damit leben, aber es bricht mir das Herz zu sehen, wie er beim Gehen leidet. Meine finanziellen Reserven sind erschöpft, um die bisherigen Kosten zu decken, doch Takoda braucht dringend eine Stammzellen-Therapie, um schmerzfrei laufen zu können.

Von ganzem Herzen bitte ich euch um eure Unterstützung. Jeder einzelne Cent zählt, um diese lebensverändernde Behandlung für Takoda zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, ihm ein würdevolles Leben zu schenken, in dem er schmerzfrei sein kann. Ich bin bereit, ärztliche Berichte vorzulegen, um die Ernsthaftigkeit der Situation zu belegen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Takoda nicht an einen anderen Ort gebracht wird, wo er erneut leiden oder weiterverkauft werden könnte. Ich möchte ihm ein liebevolles Zuhause bieten, in dem er umsorgt und geschätzt wird.

Bitte helft mir, diese Therapie für Takoda zu finanzieren, damit er endlich schmerzfrei leben kann. Jeder Beitrag, mag er noch so klein sein, ist von unschätzbarem Wert. Teilt diese Botschaft auch gerne mit anderen Pferdefreunden und Tierliebhabern, die vielleicht bereit sind zu helfen.

Von ganzem Herzen danke ich euch für eure Unterstützung und euer Mitgefühl. Gemeinsam können wir Takoda eine bessere Zukunft schenken.

Mit herzlichen Grüßen,

Valeria & Takoda

Valeria Romano
04-07-2024

Ich danke bis jetzt jeden einzelnen Spender , für euer so großes Herz DANKE 


Valeria Romano
09-06-2024

Liebe Tierfreunde , 

takoda hat seit den kalten Wintertagen, und dem Hochwasser den wir erlitten haben ,

einen weiteren Arthrose Schub bekommen ,

auch auf täglicher Medikamenten Gabe läuft er wieder schlechter , nun auch ist er im Schritt lahm .

Langsam gehen mir Ideen aus , die Verzweiflung immer mehr ,die Angst um sein Verlust 


5 Spenden
€ 130,00
Ziel: € 3.500,00
3%