Dringende OP für Bobbel | Spenden sammeln
 
 

Dringende OP für Bobbel

Bobbel möchte wieder Spielen und laufen..

Bobbel lebt seit 2014 bei mir,er ist ein Auslandhund und stammt aus Bulgarien dort wurde er durch einen Autounfall schwer verletzt,seine vorderpfoten wurden dort bei einer OP wieder so Stabilisiert das er unbeschwert und wieder Lebensqualiät erlangte,Bobbel ist ein sehr liebenswerter wegbegleiter und möchte ihn nicht mehr missen.

Nun zu meiner Sorge..

Bobbel hat ,wir wissen nicht  genau wieso seit einiger Zeit probleme mit der rechten Pfote und mag nicht mehr viel Laufen,bei einem Tierarzt besuch wurde festgestellt das der Nagel der die beiden Knochen halten sich verschoben/verbogen hat,eine OP ist umumgänglich.

Nun meine Bitte und Hoffnung hier das Geld für die Op zu erhalten.Ich lebe von einer Kleinen Rente und mir ist es nicht möglich das Geld dafür aufzubringen.,ich möchte Bobbel nicht verlieren und die Chancen wären gut das wir noch viele Jahre zusammen sein könnten...



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%