Dringende Hilfe für Luba und Bruno benötigt!

Dringende Hilfe für Luba und Bruno benötigt! | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Helfer!

Erst heute habe ich von dieser Seite erfahren und auch wenn ich in der Vergangenheit nie über die Möglichkeit einer Spende nachgedacht habe, (ich wollte es einfach allein schaffen, meinen Hunden eine umfassende Versorgung zu gewährleisten) so bin ich nun an dem Punkt, an dem ich mir eingestehe, dass es mir ohne Hilfe nicht mehr möglich ist. Ich wäre unendlich dankbar, wenn es meinen Lieblingen in naher Zukunft wieder gut geht!

Nun zu meinen zwei Engeln,

Bruno, (der "kleine" braune) braucht dringend eine Not Kastration!

Er ist bei mir am 23.03.2008 geboren und ist seither ein großer Teil meines Herzens! Er hatte bis Anfang diesen Jahres nie gesundheitliche Probleme, umso schlimmer war die Diagnose, Hodentumor! Bis auf die Einschränkung durch den extrem vergrößerten Hoden, ist er noch fit und sollte eine OP ohne Probleme überstehen. Leider habe ich trotz langwieriger und intensiver Suche, keinen Tierarzt gefunden der sich auf eine komplette Ratenzahlung einlässt (ohne Anzahlung der Hälfte geht gar nichts!) und nun läuft die Zeit gegen uns. In den letzten zwei Monaten, ist sein Hodensack nochmals um fast das doppelte angeschwollen, was ihm durch den Zug nach unten und dem damit verbundenen Druck auf die Samenstränge, mittlerweile Schmerzen beim gehen verursacht. Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen und ihm nicht helfen zu können! 😢

Meine Finanziellen Mittel sind mittlerweile komplett ausgeschöpft!

Aufgrund dessen habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit, meiner Luba, (die deutsche Dogge) den kleinen Eingriff zu bezahlen. Sie hat eine größere Zahnfleischwucherung.

Bisher hat sie noch keinerlei Einschränkung/Probleme damit, doch auf absehbare Zeit, wird auch sie mit Einschränkungen rechnen müssen, wenn das nicht schnellstmöglich behoben/behandelt wird.

Hiermit bitte ich um eure Unterstützung und bedanke mich jetzt schon herzlich, bei jedem Helfer mit Herz und Verständnis! 

Und auch bei dem/den Ersteller/n dieser Seite! Dadurch schöpfe ich gerade wieder Hoffnung! Vielen lieben Dank!!! 

Rowena Schade
05-12-2021

*** Ihr seid der absolute Wahnsinn! ***

❤ Vielen, vielen lieben Dank an die bisherigen Spender! ❤


9 Spenden
€ 750,00
Ziel: € 2.500,00
30%

Diese Aktion ist beendet.