Dringende Hilfe für Freundin in Not gesucht!!! | Spenden sammeln
 
 

Dringende Hilfe für Freundin in Not gesucht!!!

Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung um einen Teufelskreis zu entkommen!!!!!

 

 

 

Hallo liebe Freunde,

ich brauche Eure unbedingt Eure dringende Hilfe, damit ich, mein Sohn mit meiner Freundin und ihren Sohn die zur Zeit in den USA festsitzen,so schnell wie möglich wieder vereint sind, damit wir uns ENDLICH ein gemeinsames Leben/Zukunft in Bremerhaven aufbauen können. Wir wünschen uns aus tiefsten Herzen das ihr Sohn (14), endlich ein echtes Zuhause bekommen kann und vor allem auf einer normalen Schule gehen kann, damit er ein sicheres, soziales Umfeld und vor allem Freunde finden kann.

 Mein Freundin war im letzten Jahr mit ihrem Sohn im Mai 2019 kurz wieder zurück in Bremerhaven gewesen, musste aber kurzerhand wieder zurück in die USA fliegen, da ihr Vater nach langer Krankheit verstorben ist. Sie finanzierte die gesamte Beerdigung ihres Vaters mit Hilfe eines Kredits von 4500 US-Dollar. Nach der Beerdigung ihres Vaters, hat ihre Familie den Kontakt zu ihr und ihren Sohn komplett abgebrochen und hat sie auf allen Kosten sitzen lassen.

Daraufhin, hat der Staat vom Illinois ihren Reisepass bis zum kompletten Ausgleich des Kredits für eine Ausreise nach Deutschland gesperrt!! Nun sitzt sie und ihr Sohn seit Juli 2019 in den USA fest und ist obdachlos, zwar hat sie sich einen Job gesucht, aber das Geld was sie nun verdient gehen für Hotelkosten und Lebensmittel komplett in Luft auf, um nicht ganz auf der Straße zu landen.

 Ich persönlich unterstütze meine Freundin so gut wie ich kann, aber ich schaffe es nicht alleine diese Summe kurzfristig aufzubringen, was nicht nur mich sehr traurig und nervlich zur Verzweiflung bringt, sondern besonders meiner Liebsten, die keine Möglichkeiten hat ihren diesen Kredit ausgleichen zu können, um ihren Reisepass wieder zu bekommen.

Ihr Sohn sitzt notgedrungen seit einem halben Jahr alleine isoliert Tag ein und Tag aus in einem Hotelzimmer und wird privat ( Homeschooling ) von meiner Freundin nach der Arbeit unterrichtet, da es in den USA immer zu vielen schweren Auseinandersetzungen kommt wie Rassismus, Waffengewalt usw. und sie Angst hat, das ihm etwas passiert!!!

Unser größter Wunsch ist es, dass sie mit ihrem Sohn so schnell wie möglich wieder zurück nach Hause kommen kann, um ein normales Leben führen zu können und ihren Sohn eine gute und sichere Zukunft bieten zu können und wir uns ENDLICH ein neues Leben aufbauen zu können!!!

Ich bitte Euch daher von ganzen Herzen und aus aller Not heraus uns zu unterstützen, damit wir  wieder zusammen zu seien zu können, ihr Sohn eine Schule besuchen kann und vor allem, das sie und ihr Sohn aus diesen Teufelskreis sehr schnell befreit wird um neu beginnen zu können!

VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 4.000,00
0%