Dringende Hilfe für die Leute in der Ost Ukraine | Spenden sammeln
 
 

Dringende Hilfe für die Leute in der Ost Ukraine

Wir bitten um Hilfe in der Ost Ukraine

Guten Tag sehr geehrte Damen u. Herren, 

es geht um die Ost-Ukraine, genau gesagt um den Ort Stanitza-Luhanskaja, 

Ich glaube die meisten, die jetzt diesen Text lesen, haben bestimmt schon mal was davon gehört.

Vor über einem Jahr wurde darüber im Fernsehen berichtet. 

Mittlerweile geriet die Situation dort in Vergessenheit, bzw. es interessiert niemanden mehr mit welchen Problemen die Menschen in dem Kriegsgebiet in der Ost Ukraine zu kämpfen haben.

Die Menschen, die dort leben haben weder finanzielle, medizinische noch andere Unterstützung.

Die Menschen die dort leben, haben absolut keine Möglichkeit irgendwo das Geld zu verdienen, um ihre Häuser, Schulen, Kindergärten und Poliklinik zu restaurieren, 

Leider gibt es für die dort lebenden Menschen keine Möglichkeit den Ort zu verlassen, da es dort sehr streng von beiden Seiten (Ukraine u. Russland) kontrolliert wird. 

Nach der politischen Situation müssen die Leute dort sehr leiden, 

Beide Seiten versuchen die Ost-Ukraine zu bekommen, aber keiner kümmert sich um die dort lebenden Menschen. Die Menschen können im Moment nichts anderes tun als dort zu leben bzw. zu überleben.

Die meisten Stiftungen, die es bei uns gibt, sammeln nur das Geld aber setzen es nicht ein um die wichtigsten Dinge in die Tat umzusetzen.

Deswegen haben wir einen Dolmetscher gefunden und diesen selbst finanziert, um nach Deutschland zu schreiben, 

Sie sind unsere letzte Hoffnung

Jeder Cent zählt, damit die dort lebenden Menschen die o.g.Objekte restaurieren bzw. wieder aufbauen können.

Um die Kinder wieder in den Kindergarten und die Schule gehen lassen zu können benötigen wir Eure Hilfe. Die Kinder sind unsere Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung aus Stanitza-Luhanskaja (Ukraine)


Wir bedanken uns im voraus für Eure Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 11,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.

Diese Aktion ist beendet.