DRINGEND HILFE GESUCHT | Spenden sammeln
 
 

DRINGEND HILFE GESUCHT

HILFE FÜR UNSERE FAMILIE

HALLO!!! 

 

WIR SIND EINE 3 KÖPFIGE FAMILIE 40 7 11 JAHRE UND UNSEREM GELIEBTEN FAMILIENMITGLIED SAM 5 JAHRE. 

WIR HATTEN ES BIS JETZT NICHT LEICHT IN UNSEREM LEBEN GEHABT.

LETZTES JAHR SIND MEINE ELTERN UND OMA GESTORBEN UND VOR 5 JAHREN UNSER MANN UND VATER. 

AN DEN BEERDIGUNGSKOSTEN ZAHLE ICH IMMER NOCH AB UND WIE DAS LEBEN DANN SO IST WIRD MAN IMMER WIEDER AUFS NEUE BESTRAFT. 

JETZT IST AUCH NOCH UNSER AUTO KAPUTT GEGANGEN UND DANN IST AUCH NOCH UNSER FAMILIENMITGLIED SAM  KRANK GEWORDEN. ER BRAUCHT DRINGEND EINE HÜFT OPERATION.

DANN HABE ICH AUCH NOCH MEINEN MINI JOB VERLOREN DANK CORONA. ES IST IM MOMENT ALLES SCHEIBE!!! 

IM MOMENT LEBEN MEINE BEIDEN MÄDELS IN EINER EINRICHTUNG DAMIT SIE ERSTMAL ALLES VERARBEITEN KÖNNEN UND ZUR RUHE KOMMEN KÖNNEN UND SOMIT HABE ICH AUCH ZEIT ALLES ZU REGELN UND FÜR UNS EINE PASSENDE WOHNUNG ZU FINDEN DAMIT WIR ALLE WIEDER EIN ZIMMER HABEN. 

NÄCHSTEN MONAT WIRD MEINE GROßE 12 JAHRE UND SIE WÜNSCHT SO SEHR EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG 🎂  UND MEINE BEIDEN MÄDELS MÖCHTEN AUCH GERNE MAL WIEDER IN DEN URLAUB FAHREN. 

JETZT KURZ ZU MEINER PERSON: 

ICH BIN EINE 38 JÄHRIGE ALLEINERZIEHENDE MAMA VON 2 MÄDELS. DURCH EINE KRANKHEIT BIN ICH LEIDER SCHON RENTNERIN UND SOMIT NICHT MEHR VOLL ERWERBSFÄHIG. 

# WIR HABEN HIER NIEMANDEN MEHR DER UNS HELFEN KANN          😪😪😪 #

VIELLEICHT FINDET SICH JA HIER EINE LIEBE PERSON MIT EINEM GROßEM HERZ ❤ ❤ DIE UNS HELFEN KÖNNTE 

BIS BALD UND LG 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.