Hallo ich bitte für einen Freund um Hilfe da er momentan in eine sehr dummen Situation ist.
Es handelt es hierbei um seine Hündin Lissy.
Lissy ist jetzt acht Jahre jung und hat schon viel erlebt, sie ist als Welbe aus Spanien nach Deutschland gekommen und hatte dann auch eine gute Dosenöffnerin gefunden, die aber leider 2021 verstarb, seitdem hat Lissy starke Verlust Ängste und extreme Angst (zumindest s am Anfang) mit Männern. Danach wurde sie viel herum erreicht bis sie dann 2022 zu meinem Freund in die Familie kam. Er nahm sie auf und es war ein langer Weg da sie am Anfang nur auf seine Frau bezogen war mittlerweile Lienz sie beide und hat dort einen guten Platz gefunden. Was aber leider kein Ende sind sind ihre gesundheitlichen Probleme.
Zuerst hatte sie eine Kehkopfentzündung, da wurde sie dann auch behandelt. Dann ging es immer wieder weiter immer irgendwelche Kleinigkeiten.
Dann kam hohes Fieber und das sie nicht mehr fressen wollte da wurde dann auch alles mögliche untersucht es wurde dann besser und die Welt war wieder schön.
Aber jetzt ist mein Freund leider seit kurzem Arbeitslos und hat leider durch diese Situation keine Rücklagen mehr.
Jetzt ist aber die Situation das Lissy seit kurzem sehr schlecht Luft bekommt und dieses sehr dringend behandelt werden müsste, da aber der Tierarzt keine Ratenzahlung anbietet und auch ein Abschluss einer Tierkrankenversicherung nicht möglich ist bitten wir hier um Hilfe.
Sollte der Betrag denn wir zusammen bekommen höher seinwie der Betrag der Tierarzt Rechnung werden wir den der Tiertafel zukommen lassen.
Ich danke allen schonmal für die Unterstützung.