Dringend Hilfe benötigt | Spenden sammeln
 
 

Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt

Irgendwie kommt mir das gerade wie betteln vor, aber ich weiß mir keinen anderen Rat. Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer Tochter. Mir ist dank eines Motorschadens der Boden unter den Füßen weggerissen worden, da ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin. Derzeit kann ich mir aber kein neues Auto kaufen, da mir bis zu einem kleinen gebrauchten leider knapp 2000 Euro fehlen. Jetzt versuchen wir es so auch wenn es uns unangenehm ist. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein paar helfende Engel die uns helfen den fehlenden Betrag zusammen zu bekommen und ich kann wieder arbeiten gegen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0%