dringend benötigtes Bett für meinen Freund | Spenden sammeln
 
 

dringend benötigtes Bett für meinen Freund


Ich würde meinem Freund sehr gerne seinen größten Wunsch von einem schwenkbaren Pflegebett ermöglichen, es wird auf Grund seiner Einschränkungen mehr als dringend benötigt.

Durch die laterale Schwenkmöglichkeit wird zum einen die Lagerung einfacher, und zum anderen das Risiko für Druckstellen und daraus resultiernden Dekubitus  minimiert und  ebenfalls gestaltet sich durch die Schwenkbarkeit des Bettes die Pflege wesentlich einfacher.

Leider sind Spenden die einzige Möglichkeit, an dieses Bett zu kommen, da alle anderen Versuche kläglich gescheitert sind. Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen und verbleibe mit lieben Grüßen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 444,00
Ziel: € 10.000,00
4%